Zeitumstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Das ist wirklich nett von dir denn normalerweise habe ich üble Schwierigkeiten deinen literarischen Ergüssen zu folgen.

Es geht voran. Hat Erikson eigentlich was gegen Sex?

ich auch :D

hmm, ich glaube nich, er hat wohl selber n paar kinder. oder das trauma bei der geburt war zu groß :confused:
wieso? :D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das kannste so nicht sagen :D
Sieh bloß zu, dass du mich nicht im wirklichen Leben triffst, dann läufst du nämlich Gefahr, dass ich dir ne ganze Brauerei an den Hals quatsche!:D
ich auch :D

hmm, ich glaube nich, er hat wohl selber n paar kinder. oder das trauma bei der geburt war zu groß :confused:
wieso? :D

Ich finde, dass das ganze blutrünstige Gemetzel mit ein paar saftigen Bett- oder Heubodenszenen aufgelockert werden könnte.:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Sieh bloß zu, dass du mich nicht im wirklichen Leben triffst, dann läufst du nämlich Gefahr, dass ich dir ne ganze Brauerei an den Hals quatsche!:D


Ich finde, dass das ganze blutrünstige Gemetzel mit ein paar saftigen Bett- oder Heubodenszenen aufgelockert werden könnte.:D

wird da soviel gemetzelt? :confused::D;)