Zeitraum Ticketversand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wäre mit E-Tickets zum selber-ausdrucken und/oder QR-Code auf'm Smartphone (wie beim Online-Check-In am Flughafen) auch kein Problem, da könnte man die Tix sogar erst am 30.7.2016 "verschicken".
Aber ein paar Ewiggestrige wollen ja unbedingt so einen ollen Papierstreifen haben... :rolleyes:

(Die Papier-Tickets könnte man dann aber für die Sammler an der Bändchenausgabe ausgeben... ^^)

smartphone ist kein Heavy Metal :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Verstehe; was für zigtausend Flugreisende aller Couleur weltweit regelrecht alltäglich sein mag würde den durchschnittlichen WOA-Besucher ( naja, oder zumindest dich... :p ) logistisch gnadenlos überfordern.
Das ist zwar ein wenig traurig, aber der Einwand ist wohl nicht unbegründet.

Dich überfordert ja auch das für Zigtausend Konzertgänger aller Couleur weltweit regelrecht alltägliche Weitergeben von Crowdsurfern:o
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Verstehe; was für zigtausend Flugreisende aller Couleur weltweit regelrecht alltäglich sein mag würde den durchschnittlichen WOA-Besucher ( naja, oder zumindest dich... :p ) logistisch gnadenlos überfordern.
Das ist zwar ein wenig traurig, aber der Einwand ist wohl nicht unbegründet.

Interessante Interpretation, dass mich das Handling eines popeligen Streichelhandy überfordern könnte. :D:D:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
smartphone ist kein Heavy Metal :o
Na und? Wacken doch auch nicht... :o

Interessante Interpretation, dass mich das Handling eines popeligen Streichelhandy überfordern könnte. :D:D:D
Das Handling vllt. nicht unbedingt, aber wenn der Akku nicht einmal die Anreise übersteht sollte man das Teil doch mal austauschen.

Ist aber wohl auch nicht amüsanter als der Anblick von Leuten, die es versäumt haben ihr Papierticket wetterfest zu verpacken. ^^
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Das Handling vllt. nicht unbedingt, aber wenn der Akku nicht einmal die Anreise übersteht sollte man das Teil doch mal austauschen.

Auch dieser Einlass ist hinsichtlich meines Beitrags unbegründet...

Ist aber wohl auch nicht amüsanter als der Anblick von Leuten, die es versäumt haben ihr Papierticket wetterfest zu verpacken. ^^


Über entsprechende Beiträge muss ich allerdings auch immer sehr verwundert das Haupthaar schütteln...
 
Zuletzt bearbeitet:

metalhead_ku

Newbie
29 Aug. 2014
18
0
46
Gehen eigentlich X-Mas-Karten und die normalen Tickets geschmischt raus, oder macht ihr erst mal die regulären und dann X-Mas oder umgedreht? :)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Die machen das durcheinander!! Die sind total verrückt!!! :ugly::ugly::ugly::ugly:

Gehen eigentlich X-Mas-Karten und die normalen Tickets geschmischt raus, oder macht ihr erst mal die regulären und dann X-Mas oder umgedreht? :)

Da kann man wirklich nach nix gehen. :ugly:, z. B.
2013 sofort per Kreditkarte bezahlt und noch am gleichen Tag die Zahlungsbestätigungsmail bekommen. Die Karten kamen aber erst Wochen später, nachdem die ersten hier im Forum ihre schon hatten.
2014 das Geld in alle Ruhe ein paar Tage nach der Bestellung überwiesen und noch einige Tage auf die Mail für den Zahlungseingang gewartet.. Da war dann ich hier einer der ersten, der die Tickets in der Post hatte. :)
Also lasst Euch überraschen ....:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Meine Güte Leute, die Tickets sind sicherlich erst im Druck, ich mach mir da mal absolut keine Panik :o
 

Ugoroth

Newbie
7 Aug. 2015
13
0
46
Also meine beiden Tickets wurden noch nicht versendet. Ich denke auch, dass es bei 75k Tickets, doch auch ein ziemlicher Verwaltungsakt ist.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Meine Güte Leute, die Tickets sind sicherlich erst im Druck, ich mach mir da mal absolut keine Panik :o

Da ja in Wacken schon das Design der X-Mas Tickets vom nächsten Jahr gezeigt wird gehe ich mal davon aus die werden sich dort schon im Druck befinden ^^

Und 75.000 Karten drucken das geht schneller als du denkst Nerdy ^^
Kommt drauf an in was für einem Druckverfahren die hergestellt werden ^^