[†: Zeitlos auf dem Wacken :†]

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bleeding-Beast, 17. August 2006.

  1. Bleeding-Beast

    Bleeding-Beast Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Jahr wurde mir erst richtig bewusst, wie zeitlos manche (wozu auch ich gehörte ;)) durchs Wacken laufen. Ich würde es für eine gute Idee halten, zwischen den beiden Hauptbühnen, eine Digital-Uhr anzubringen. Diese würde die Zeitlosigkeit der Wackenbesucher deutlich einschränken, was Pünktlichkeit bei Bands vergrößert.

    Und was ich noch sagen wollte....: Nochmal Metal Church aufm Wacken 2007!!!!! ^^ ;)

    Greetz

    Bleeding-Beast
    PS: visit http://www.eternal-rage.de
     
  2. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ein großer Glockenturm der alle stunde schlägt wär auch nicht schlecht...oder digitalwecker im Full:Metal:Bag *G*
     
  3. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    man könnte ja auch mal sebst ne uhr oder ein handy mitnehmen
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Eben, und die meisten haben auch 'ne Uhr bei sich, und auch 'n Handy fürs Fotografieren.

    Grote onzin dus deze fred, laat 'm maar locken (maar dat gebeurt helaas zéér zelden hier)
     
  5. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Handy, Uhr = Kein Heavy Metal

    Fiepsende Dinger sind generell einfach nicht Metal.

    Sehr gut beobachtet übrigens, Bleeding-Beast, auch wir fahren gänzlich ohne Armbanduhren unterwegs. Es hatte dann aber doch irgendwer immer ein Handy dabei.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich WILL da keine Uhr sehen! Bin froh mal ein paar Tage nicht immer rumzuhetzen und auf die Uhr gucken zu müssen.
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ich hab nur am Samstag dauernd auffe Uhr geguckt... :o
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    wiesodn??
     
  9. Metaller_^^

    Metaller_^^ Banned

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch nie eine uhr dabei, weil ich gar keine uhr hab, und handy wollt ich nicht mitnehmen, wäre auch sicher kaputt gegangen, es war aber immer jemand in der nähe der ne uhr hatte wenn ich wissen wollt wie spät s is
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich wär dafür, wenn jede Stunde Onkel Tom von der True Metal Stage röhrt "Höret höret, laßt Euch sagen - die Uhr hat .... geschlagen!" :o
     
  11. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Uhr=doof
    Band verpassen weil man nicht auf die Zeit guckt=auch doof
    Alles=doof
    :D
     
  12. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Und weil ihr keine Uhren mitnehmt, soll der Veranstalter extra eine kaufen???

    *kopfschüttel*
     
  13. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr lauft da doch nicht alleine rum

    einfach jemanden anhauen wie spät es ist währe da doch die einfachste sache

    bei 65000 haben bestimmt so einiege ne uhr mit :)
     
  14. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hab auch keine armbanduhr. in der arbeit kann ich die net so recht brauchen und ausserdem sind am arm ja die ganzen festivalbändchen :D
    heutzutage hat man doch eh überall ne uhr. im auto, inner arbeit, zuhause, handy...
    hab dafür mein handy immer dabei, denn mir wars schon wichtig zu wissen wie spät es ist damit ich zu den bands komme die ich sehen wollte.

    ne uhr zwischen den bühnen? und was machst wenn du grad aufm campground oder sonstwo unterwegs bist und die bühnen net siehst? :p
     
  15. Kiki

    Kiki Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Au ja, hängt eine Uhr auf! Als Ausgleich dafür, daß Maiden eh nie nach Wacken kommen werden, kann man das Zeiteisen ja auf "2 Minutes to Midnight" stellen... :D
     

Diese Seite empfehlen