Zeiten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab endlich die Bestätigung wann der Platz für uns frei ist!

Mi. 12 - 18
Do. 12 - 13.30 und 16 - 18 (14 bis 15.30 offizielles Spiel)
Fr. 12 - 18

Genaue Spielzeiten folgen noch, weil wir sind noch mit dem Modus uneins.....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja, am besten alles auf die ersten beiden Tage möglichst zusammen quetschen, und Freitag so wenig wie möglich!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ihr wiederholt euch... Ich bin zwar froh dass ihr uns helft, aber ich glaub seit 2 Wochen sag ich dauernd, wir werden unser bestes Versuchen und am Fr. so wenig wie möglich spielen. Nur, es wollen die meisten Mannschaften nicht am Mi. spielen.

Irgendwo müssen wir Kompromisse finden.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wieso wollen die denn nich am Mittwoch? Is doch besser als Freitag, weil da keine bands sind! Wie doooooooooof!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, einerseits Anreiseprobleme, andererseits weiß auch ned! Aber ich muß sagen es ist ned so leicht. Klar, ist der Wunsch aller, dass am Fr. möglichst nicht gespielt wird, aber Spiel um Platz 3 und Finale wird schwer anders gehen... wir reduzieren den Modus schon auf insgesamt 16 bzw. 20 Spiele zusammen, weniger geht nicht. Ich wart mal bis morgen, bis über den Modus abgestimmt ist und dann rechne ich die Zeit aus die wir brauchen und dann werd ich das mit den anderen legen und biegen.....