zeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich denke, dass es hauptsächlich am Spaziergang lag, ich war nämlich fast die ganze Zeit in dem Mief und hab doch recht lange durchgehalten. Obwohl, Fenriz und ich waren nachher auch leicht fertig *ggg*
 
G

Guest

Guest
ist klar, wenn man zuerst nen filter raucht anstatt das kraut was dazu bestimmt ist geraucht zu werden.........TTP, ich glaub das müssen wir wohl noch ma üben......
 
G

Guest

Guest
ooohh.....ich bin mir ziemlich sicher dass du in diesen punkten viel viel mehr lebenserfahrung hast, ganz sicher......*gg*
 
G

Guest

Guest
ooohh.....ich bin mir ziemlich sicher dass du in diesen punkten viel viel mehr lebenserfahrung hast, ganz sicher......*gg*
 
G

Guest

Guest
ooohh.....ich bin mir ziemlich sicher dass du in diesen punkten viel viel mehr lebenserfahrung hast, ganz sicher......*gg*
 
G

Guest

Guest
UiUiUi, da hat die Page aber grad mal ganzschön viel Mist bei mir gemacht, erst klappt garnix, dann sind plötzlich keine Threads mehr vorhanden, dann schmiert mir der I-Explorer komplett weg...
 
G

Guest

Guest
@honey
nur weil wir ein Haus in Holland haben, bedeutet das nicht, dass ich mich mit sowas auskenne (Es liegt zwar nahe, aber ich bin doch ein braver Junge, der sowas nicht macht... Naja...)
 
G

Guest

Guest
jaja....das mit dem brav hatten wir schon mal......also dazu muss man ja auch kein haus in Holland haben, oder? *gg*
 
G

Guest

Guest
das ist wohl wahr....*gg*
also irgendwas stimmt heut mit der page hier nicht.....erst dauert das ewig bis man die threads aktualisiert und dann sind da wie bei dir vorhin überhaupt keine mehr aktiv, wird zumindest angezeigt.....wat isn da los????
 
G

Guest

Guest
Der Server ist vermutlich genauso kaputt wie ich... bin einerseits total Müde, kann aber nicht ruhig sitzen bleiben und renn ständig durchs Haus...