zeit

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nur so eine Bemerkung am rande:

    ich hab den eindruck, dass die uhr des forums immernoch auf sommer zeit eingestellt ist...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Eindruck drängte sich mir auch schon auf!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Knü,
    wie uns der Walismus lehrt, so sind Raum und Zeit eh blos Illusionen, deshalb ist dies doch vollkommen unwichtig...

    Hail Paul Watson
     
  4. Guest

    Guest Guest

    doch, wenn ich auf die forum uhr schaue, knurrt mein magen, weil schon 11.45 ist...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dafür is der Feierabend näher *dieforumsuhrpositivbetrachte*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein Skandal, denn Winterzeit ist wie Winter im Allgemeinen viiiiiiiel besser!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    diese umstellen ist sinnlos angeblich sparen wir damit Energie huahauahhua... zumindest war es die Begründung als dieses Uhrendrehen eingeführt wurde...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also ich finde herbst und frühling am besten und sommerferien...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Meinem Körper gefällt es morgens eine Stunde länger poofen zu können, auch wenn ich dadurch ne Stunde länger wach bleibe.
    Aber ich bin eh the greatest Morgenmuffel on these earth und töte morgens für 5 Minuten!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hihi...stimmt.....hab ich auch schon zu spüren bekommen, der sonst immer hibbelige und scherzende Krause mal ruhig und das gefühl vermittelnd, man hätte ihm wer weiss was getan.....weisst noch? Im Zug? Ich dachte echt, du wärst sauer.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Klaro kann ich mich dadran erinnern, aber frag nicht nach nem Grund - bin morgens einfach so.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    HeHe, ich bin morgens meist recht gut gelaunt, ich brauch nur so 1-2 Stunden, bis mein Hirn voll hochgebootet ist und dann kommt auch die schlechte Laune (wenn ich arbeiten muss)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich bin nach dem Aufstehen, besonders wenn ich geweckt werde echt unausstehlich, was ich aber gut finde, denn dadurch werde ich meistens in Ruhe gelassen.
    Und mein Hirn läuft meistens erst gegen Nachmittag auf Touren.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wie das Hirn auf touren? Wasn Hirn denn? *klatschmitflacherhandvorstirnundsabbereinbischendabei*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Moin Suwarin
     

Diese Seite empfehlen