zeit

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Nur so eine Bemerkung am rande:

ich hab den eindruck, dass die uhr des forums immernoch auf sommer zeit eingestellt ist...

2. Guest

Guest Guest

Der Eindruck drängte sich mir auch schon auf!

3. Guest

Guest Guest

Knü,
    wie uns der Walismus lehrt, so sind Raum und Zeit eh blos Illusionen, deshalb ist dies doch vollkommen unwichtig...

Hail Paul Watson

4. Guest

Guest Guest

doch, wenn ich auf die forum uhr schaue, knurrt mein magen, weil schon 11.45 ist...

5. Guest

Guest Guest

Dafür is der Feierabend näher *dieforumsuhrpositivbetrachte*

6. Guest

Guest Guest

Das ist ein Skandal, denn Winterzeit ist wie Winter im Allgemeinen viiiiiiiel besser!!!

7. Guest

Guest Guest

diese umstellen ist sinnlos angeblich sparen wir damit Energie huahauahhua... zumindest war es die Begründung als dieses Uhrendrehen eingeführt wurde...

8. Guest

Guest Guest

also ich finde herbst und frühling am besten und sommerferien...

9. Guest

Guest Guest

Meinem Körper gefällt es morgens eine Stunde länger poofen zu können, auch wenn ich dadurch ne Stunde länger wach bleibe.
    Aber ich bin eh the greatest Morgenmuffel on these earth und töte morgens für 5 Minuten!!!

10. Guest

Guest Guest

hihi...stimmt.....hab ich auch schon zu spüren bekommen, der sonst immer hibbelige und scherzende Krause mal ruhig und das gefühl vermittelnd, man hätte ihm wer weiss was getan.....weisst noch? Im Zug? Ich dachte echt, du wärst sauer.

11. Guest

Guest Guest

Klaro kann ich mich dadran erinnern, aber frag nicht nach nem Grund - bin morgens einfach so.

12. Guest

Guest Guest

HeHe, ich bin morgens meist recht gut gelaunt, ich brauch nur so 1-2 Stunden, bis mein Hirn voll hochgebootet ist und dann kommt auch die schlechte Laune (wenn ich arbeiten muss)

13. Guest

Guest Guest

Ich bin nach dem Aufstehen, besonders wenn ich geweckt werde echt unausstehlich, was ich aber gut finde, denn dadurch werde ich meistens in Ruhe gelassen.
    Und mein Hirn läuft meistens erst gegen Nachmittag auf Touren.

14. Guest

Guest Guest

Wie das Hirn auf touren? Wasn Hirn denn? *klatschmitflacherhandvorstirnundsabbereinbischendabei*

15. Guest

Guest Guest

Moin Suwarin

Diese Seite empfehlen