Zeche - Bochum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Steff TheRipper, 08. Februar 2007.

  1. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Moin Wacken Forumler,
    aus gegebenen Anlass (PoS Konzert) muss ich mein geliebtes Hamburch verlassen und nach Bochum fahren. Soweit kein Problem, gibt ja super Autobahnen für sowas. Aber ich habe trotzdem ein paar Fragen:

    Wie groß ist die Zeche und wieviele Leute passen rein?
    Ist die leicht zu finden?
    Und, da ich schon recht zeitig hinfahre: Was gibt's in Bochum noch so tolles zum angucken?

    Dann mal einen schönen Abend und Danke für alle ernsthaften und bescheuerten Antworten!
     
  2. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Wegbeschreibung kann ich dir als gefahren-werden :D:D:D grad nicht geben, aber sie liegt etwas außerhalb. Außer man wohnt in dem Studentenwohnheim, was zufällig am selben Arsch der Welt platziert ist.

    Zur Kapazität: 800 Leute würde ich sagen.

    Zum Angucken: Hallo, in Bochum?!?
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ERNSTHAFTE antwort: wieso gibst dus nicht bei google ein und gehst auf die website?
     
  4. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, 800?
    Meinst wirklich Colaman? Ich glaub, dass ist was kleiner.
    Aber ich finde, die sieht gut aus.


    Bochum ist wirklich nicht so dolle zum angucken ... vielleicht ne Zeche? :p
     
  5. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich für sowas interessiert, das Bergbaumuseum ist sehr gut. ;)
     
  6. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, du bist nicht der Betreiber und somit sauer, wenn ich sage, dass die Website irgendwie für'n Arsch ist und ich daher lieber Leute frage. Außerdem wird auf der Zeche Seite auch nicht stehen, was man sich noch so anschauen könnte.

    Bergbau ist jetzt nicht grade mein Fachgebiet, aber wenn sich sonst nix findet... :D Habe mich mit Bochum halt noch nie auseinandergesetzt und weiß daher auch nicht, dass es da nix gibt. Naja, Bier wirds wohl auch in Bochum geben - das wär dann ja schonmal ein Anfang.
     
  7. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich auch nur, wenn man wirklich viel Zeit hat (nen Tag oder so). ;)

    Aber Bier wirds schon irgendwo geben. :D
     
  8. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nich, das 800 Nasen reingehen.
    War schon oft da, und es ist immer ätzend voll gewesen.
    Und wenn man vorne keinen Platz kriegt und logischerweise hinten stehen muss hat man schon Probleme beim zuschauen, weil man hinten nich viel sieht von der Bühne...
    Ansonsten bist Du fast mitten im Pott und die anderen Städte (Gelsenkirchen,Essen usw.) sind nich weit wech.
    Wenne Fussballfan bist unbedingt ein Besuch im Parkstadion vornehmen wenn denn dann ein Heimspiel von Schalke is.

    Jaja, ich weiss es gibt da noch Dortmund usw...:D

    Dumme Frage am Rande: POS - ist mir gerade kein Begriff, wer oder was ist das? :confused:
     
  9. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    BO = Moritz Fiege = Bestes Pils aus "Schlaaand", wenn man es etwas herbe mag. Auf jeden Fall eines der wenigen mit 0,5 Plöpp-Flaschen ;)

    Sonst: Jahrhunderthalle, Ruhr, BB-Museum, oder halt einfach kurz nach nebenan fahren: essen, mühlheim, dortmund oder so, das alles is immerhin Kuturhauptstadt! ;)
     
  10. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die Antworten. Mal wieder in ein Fußballstadion gehen wäre tatsächlich eine gute Sache, aber ich bezweifel irgendwie, dass grad an den Tagen, an denen ich da bin, ein Spiel stattfindet.

    Mit den Sichtproblemen in der Zeche selbst, da muss ich wohl aufpassen nicht zu weit hinten zu landen. Blöde Sichtverhältnisse find ich nämlich ziemlich doof :o :D

    Und PoS = Pain of Salvation :)
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ne aber zum beispiel auf der Bochum seite unter sehenswuerdigkeiten bzw. touristik, gell? ;)
     
  12. bochum ist so ne sache, ausser das fast alle mädels da rattig sind gibt es da eigentlich nicht viel
     

Diese Seite empfehlen