ZDFkultur – Liveübertragung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Für alle, die dieses Jahr leider zu Hause bleiben mussten, haben wir eine weitere gute Nachricht –...

    News auf www.wacken.com
     
  2. roboto

    roboto Member

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also was da grad beim ZDF laeuft ist der Oberwitz, alles geschnitten und irgendwelche neuklugen Pseudo-Metal Tennies am moderieren, dann lieber beim NDR, die zeigen wenigsten die Konzerte ungeschnitten so das man wenigstens etwas vom Wacken-Feeling mitbekommt.
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber das, was du kritisierst, ist doch mittlerweile das ach so tolle Wacken-feeling :confused::o
     
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    und der zdf stream is auch nur in deutschland bzw. mit deutscher ip zu sehen…bei so einem internationalen event der oberwitz…geht hier nur über piratenstream…ganz schwache show vom zdf wieder, ganz verdammt schwach. der ndr stream dagegen läuft hier einwandfrei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2011
  5. roboto

    roboto Member

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon in Wacken, is ja net so das ich hier zum Spass zuhause am PC hocke und denke das ist das Groesste. Kann leider nicht jedes Jahr aus dem Ausland (wohne net in DE zur Zeit) nach Wacken kommen. Alles ne Zeit und Geld Frage. Mit dem Stream kann man wenigsten etwas dabei sein... Ansonsten kann ich auch gleich sage das mich das alles net juckt, tut es aber.
     
  6. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ungeschnitten kommts doch am Dienstag ...
     

Diese Seite empfehlen