ZDF Berlin Mitte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Leci, 02. Mai 2002.

  1. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da läuft grade eine diskussionsrunde, wo schinbar endlich mal ein Jugendlicher zu wort kommt. Glaub ich habs selber grade an gemacht...
     
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Soso, mal anschauen...
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Sehs auch grad...
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.399
    Zustimmungen:
    166
    Um was gehts da?
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    gggrrrrmpfff....
    komm grad nich von TV Total los...
     
  6. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Sorry: TV-Total suckz! :D
     
  7. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    TV total = scheisse³
    aber ich sehs mir auch grade an.. leider *wechschalt*
     
  8. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Der Jung is ziemlich intelligent und hat Recht, aber der sitzt da unheimlich schwul! :D
     
  9. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    lol hab ich nich gesehn ;(
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich auch nen stück gesehen.... aber das mathe wech soll finde ich ok :)
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Sendung auch teilweise geguckt, aber nicht alles mitbekommen, weil nebenbei Dying Fetus und Vomitory lief. ;)
    Allerdings war es wohl auch besser so, da diese Dummheiten, die dort ausgetauscht wurden, nicht gesund für meinen Blutdruck gewesen wären. Das muss man sich mal vorstellen: Da dreht ein kranker Typ, der mit dem Leistungsdruck unserer kaputten Gesellschaft nicht mehr zurecht gekommen ist, durch und tötet 17 Menschen und diese scheinheiligen Typen suchen die Schuld bei Zombie-Filmen und Ego-Shootern. *kofschüttel*
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal etwas zum Thema "Amerikanische Verhältnisse":

    "Die Musiksender Viva und Viva Plus haben sämtliche Videoclips von SLIPKNOT aus dem Programm genommen. Man begründet diese Entscheidung damit, dass der 19-jährige Amokläufer von Erfurt Slipknot-Fan gewesen sei. Ein ziemlich fragwürdiger Weg, mit der schrecklichen Tat umzugehen..."
    (Quelle: rockhard.de)
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Idioten!!!
    Ich hab da schon ne E-Mail hingeschrieben und mal "freundlich" *lol* nachgefragt was das soll...
    Wer Bock hat: info@vivaplus.tv
     
  14. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Der Schüler hatte doch nur Schwachsinn gelabert!
    Keine Noten und kein Tadel mehr?Sonst gehts dem wohl noch gut.Und an jeder Schule mindestens 10 Psychologen*kopfschüttel*
    An den Schulen muß wieder Ordnung und Respekt vor den Lehrern herrschen. Wenn jeder der unter Druck steht,so Amok laufen würde,wären wir alle Massenmörder.
    Hier wird mal wieder der Täter zum Opfer gemacht.
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so...
     

Diese Seite empfehlen