Zahnärzte sind pervers

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von taurus, 02. November 2005.

  1. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin um ein schreckliches Erlebniss reicher.

    Ich musste mir die Weisheitszähne ziehen *auuuaaa* und durfte einfach mal wieder feststellen das Zahnärtze verdammte sadisten sind.

    Zuerst schmierten sie mir Vaseline an die Lippe, ehrlich gesagt kriegte ich ein unwohles Gefühl dabei. Es beruigte mich aber im geringsten, dass dies gemacht wurde, dass meine Lippen nicht zu stark gereizt werden durch all das Zeug was sie mir in den Mund steckten.

    So weit so gut.....also hatte ich ungefähr 3 verschiedene Werkzeuge in meiner Fresse und konnte natürlich auf die dauernd gestellte Frage wie "Gehts noch? Haben Sie schmerzen" nicht wirklich antworten. Das schien den aber irgendwie gar nicht zu interessieren also drückte, zog, fräste er unaufhörlich weiter. Als der doofe Zahn, der für mich keinerlei Sinn macht, endlich raus war, wurde ich noch freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, das ich die nächsten 2 Tage nicht rauchen darf und auch kein Alkohol trinken. Der Oberhammer war aber, das sie mir den Zahn noch mitgeben wollten. Ich fragte dann ganz doof, was ich mit einem blutverschmierten Zahn anfangen soll. Diese Frage wurde irgendwie ignoriert und mir wurde ein minigrip mit meinem Weisheitszahn mitgegeben.

    Meine Wange ist immer noch geschwollen, kann kaum etwas härteres Essen als Joguhrt und die Schmerzen sind dank Ponstan ein bisschen zurückgegangen.

    Aber was ich am perversten an dem ganzen finde, ich bezahle auch noch für den Scheiss und zwar verdammt viel....


    ich weiss zwar nicht ob das euch interessiert, aber ich musste es einfach mal loswerden...

    :D
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    micgb ionteressuier tannel, bni ja jauch besoffen:D
     
  3. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre mal für eine "Besoffenen-Tastatur" damit diejenigen die kein alkohol trinken dürfen auch was verstehen :D
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    des beriouchts net, mir ham dochj nmed Wörterhbuch vom, Soth ;)
     
  5. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde mal einer aus dem Kiefer operiert,da hatte sich ne Züste gebildet,ich sag dir das ist noch schlimmer,die Wunde durfte nämlich nicht genäht werden und mußte selber zuheilen,das war vielleicht lecker,weil dir tagelang die Eitersuppe da raus läuft. :(
     
  6. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich lass mir gerne die Zähne ziehen...
     
  7. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe immer weniger warum Leute Zahnartz werden...so Geldgeil kann man doch nicht sein :D
     
  8. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    bvutte deutioöolich svchreuibben!!!!
     
  10. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Dann fang mal an
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    hilfts vielleicht wenn wir größer schreiben? ;)
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    größer
     
  13. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    ich gflaubn nciht :D
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    diiighc bzhudcjhstuiaben müüüssssen ewioixr aidfsduasnedmer
     
  15. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    kahncht mirnrn dahjujd wjmahgn ahhg?
     

Diese Seite empfehlen