Yuri

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wo war denn die Band YURI ???
    Die hätten noch da sein müssen, dann wär´s perfekt gewesen!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jau!!!!
    Die hätte ich auch mal gerne gesehen!!! Voll Geil!
    Aber vielleicht passen die nicht soo gut da hin? Aber glaube ich eigentlich nicht.
    Die würden mal anderen Wind rein bringen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was spielen die so?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die machen ungefähr so ne Musik wie Gotthard, Bon Jovi, Bryan Adams.
    Rock bis Hard Rock.
    Auf jeden Fall gehen die Live total gut alb!
    Keep on rocking!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jetzt haste Dir gerade eben selber die Antwort gegebenen, warum diese Band nicht auf einem Heavy Metal Festival spielt ;o)
    Aber wenn das mit dem Wacken so weiter geht, kommt bestimmt bald auch mal Bon Jovi oder Sir Adams.............*lach*
    Keep on Banging!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe nicht, warum auf einmal die ganze Rock Musik so abgeteilt wird?
    Früher war Rock eben Rock. Ob Metallilca, Bon Jovi oder Saxon. Die bringen doch alle die gleiche Message rüber (oder so).
    Gut, ob Bryan Adams noch Rock macht, darüber kann man sich streiten. Im Moment wohl eher nicht.
    Aber sollen in Wacken nur pure ´"Heavy Metal Bands" auftreten? Und was sind eigentlich pure Heavy Bands?
    Guckt doch mal das mittlerweile abgeflachte Rock am Ring an. Da gab´s mal viel Rock, aber jetzt spielen da richtige Pop oder Hip Hop Bands!!!
    Oder auf Einslive!!! Die sagen immer "Eins live rockt!". Wo denn???
    Da kann ja wohl eine Band wie eben Yuri oder Bon Jovi (Yuri sind éher wie die alten Bon Jovi, also etwas härter) erst recht auf einem Festival spielen wie Wacken, wo es doch um eines geht:
    Rock ´n Roll! Was auch immer dazu gehört, von Grund auf stammt die ganze Mukke dieser Art von Elvis ab.
    So, jetzt könnt ihr mich steinigen! Ist mir aber auch egal. Ich sehe das eben alles etwas globaler!

    Keep on Rocking!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weibermukke
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das passt ja dann. Ich bin eben ein WEIB!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja warum dann nicht gleich nur Trommler....? Wenn wir schon bei den Ursprüngen der Musik sind
     

Diese Seite empfehlen