youtube, the day after: nur nightwish, muahaha!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Busfahrer3000, 04. August 2008.

  1. Busfahrer3000

    Busfahrer3000 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    hab gerade noch mal nachgesehen: is nur neitwisch im youtube, wenn man nach wacken 2008 sucht...ahahaha. wunderts wen?

    leider konnte ich mir keines dieser videos ansehen, weil ich angst habe, dass ich schlecht schlafe, wenn ich jetzt die leute sehe, wie sie sich die eigenen köpfe abbeissen.

    aber zumindest fear of the dark rettet youtube - die nightwish-fans allerdings nicht, die kann nix mehr retten. ;) XD

    grüsse, busfahrer
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Ich bin doch hoffentlich nicht der Einzige, der diesen Post äußerst Suspekt findet, oder? :confused:
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert hier gar nicks mehr :o
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    sowieso nich.
     

Diese Seite empfehlen