妖精帝國 - Yousei Teikoku

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 07. August 2013.

?

妖精帝國 - Yousei Teikoku

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Yousei Teikoku (Das Feenreich) ist eine hierzulande leider noch immer relativ unbekannte aber unglaublich gute Formation aus Japan. Da sich auf Wacken ja jedes Jahr bemüht wird, auch die Gothic-Spate angemessen zu bedienen, und ich weiß, dass sich das Festival bisher in besonderem Maße hervorgetan hat, auch aufstrebenden Künstlern eine Plattform zu bieten, wäre diese Band mit ihrer ausgefallen düsteren Live-Show denke ich die perfekte Besetzung für einen Abendslot auf der Party-Stage oder für das Wet/Headbanger-Zelt. Außerdem scheint die Gruppe einen Fable für Deutschland zu haben und würde sich sicher freuen, hier mal auf'm Acker auftreten zu dürfen. ;D
    Wer sie noch nicht kennt, gönnt sich:
    http://www.youtube.com/watch?v=bqxZZmNJdpA
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2013
  2. Mukku

    Mukku Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, ich liebe sie. *w* Dann darf D aber auch nicht fehlen. :D

    Und ich bin der Meinung das unbedingt mehr Japanische Bands und Sänger nach Wacken kommen sollten. ;)
     
  3. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    hätt nicht gedacht, dass die hier noch jemand kennt ^^
    Wär dafür, ist schon wieder zu lange her, dass eine japanische Band auf dem Wacken ist!
     
  4. Mukku

    Mukku Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte es auch nicht gedacht. :D
    Aber so kann man sich irren.
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Nicht lange genug:o
     

Diese Seite empfehlen