Your favorite act..was war euer"Bandhighlight"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Whitesnake hat mir in der Seele wehgetan, weil der Coverdale einfach nicht mehr in Form war...
Hm, vom Anschauen her muss ich wohl Opeth nennen, aber insgesamt fand ich Victims of Madness (auch Forum Band genannt :rolleyes: ) am besten. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.194
12.554
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Whitesnake hat mir in der Seele wehgetan, weil der Coverdale einfach nicht mehr in Form war...
Hm, vom Anschauen her muss ich wohl Opeth nennen, aber insgesamt fand ich Victims of Madness (auch Forum Band genannt :rolleyes: ) am besten. :)
Eigenlob stinkt :p



Die beste Band gibts für mich ned. Die Meisten von denen die ich gesehen hab hatten was.
Aber VOM waren schon der Abschuß. :cool::D
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
Hardi schrieb:
Atheist und Morbid Angel \o/

Gibts eigentlich sowas wie ne Umfrage?


-> auf der wacken-startseite steht die umfrage doch ganz groß! kannste ausfüllen und die werten die dann aus und nachher kannste dann sehen, welche band ganz oben war :). wird aber wohl etwas dauern...

mein fav: ganz klar die Show der Reiter !
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Wintersun

Hab sie zum ersten Mal gehört und dann nur vom CG, aber ich werd mir ihre CD kaufen. Sie haben erst eine CD gemacht (2004), die 2. soll im Herbst kommen.