Yoga und Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Namaste

Newbie
11 Juni 2007
3
0
46
Hallo Leute,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit als Yogalehrer starte ich gerade eine etwas ungewöhnliche Umfrage: Wer von Euch hat Erfahrungen oder zumindest eine Meinung zu Yoga?

Ich fahre seit 2004 regelmäßig zum Wacken und praktiziere dort auch Yoga. Es gibt immer Leute die mitmachen und von mir unterrichtet werden möchten. Auch befindet sich unter meinen Schülern ein Thrash Metal-Bassist. Also finde ich die Idee meine Abschlussarbeit mit diesem Thema zu versehen nicht ganz so abwegig wie sie sich anhört.

Ich bin der Überzeugung, dass sich beides verbinden lässt oder zumindest sich ergänzt. Für eine Wissenschaftliche Ausführung reicht natürlich meine eigene Meinung nicht.

Es wäre großartig wenn sich unter Euch ein paar finden würden die mittels eines Fragebogens oder eines Erfahrungsberichtes meiner Abschlussarbeit einen seriösen Hintergrund geben.

Unter der mail-Adresse metal@yoga-mobil.eu könnt Ihr mich auch direkt anschreiben.

Natürlich bin ich in diesem Jahr auch wieder persönlich auf dem W.O.A anzutreffen und wer Lust hat kann gern auf ne Praxis mit anschließendem Bier vorbei kommen :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Un morgen für sie:

"Gummibärchen und Metal"!

Ich fahre schon seit 8 Jahren mit Gummibärchen nach Wacken und verspeise sie dort! Sogar ein Black Metal Sänger hat mal welche gegessen!