Yersiniawilllkommenheißthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
yersinia schrieb:
jou, danke ;) kaum angemeldet, schon verplant. so muss das sein... :D und, wat is nu mit labor, herr gerland?
weiß nich, meine neue digitalkamera zahlt sich nicht von geld das ich für was anderes ausgebe, frau doktor neumann :)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Ich glaube bei Glegenheit muss da nen Thread für her sonst wird das nichts gibt doch auch noch mehr lübecker im Forum oder ?
Wieso kann man eigentlich keineNutzer nach Wohnort suchen ?

Ja, könnten wir ja mal eins aufmachen. Kommen eigentlich auch nen Haufen Leute aus dem Norden. So generell aus Lübeck hab ich vielleicht erst ne handvoll gefunden?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
empty-one schrieb:
Ja, könnten wir ja mal eins aufmachen. Kommen eigentlich auch nen Haufen Leute aus dem Norden. So generell aus Lübeck hab ich vielleicht erst ne handvoll gefunden?

Bräüchte mal einer nen grosssen Garten dannn könnte man nen Holstein treffen machen. Aber erstmal in Lübeck saufen tuts auch schade da devstar gerade nicht on ist.
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Wilkommen!

Ah, dein Name kommt mir bekannt vor! sind das nicht irgendwelche Pest-Bakterien, welche nach dem Alexandre Emil Yersin benannt wurden?
Haben wir glaub mal früher in Biochemie durchgenommen.