Yersinia heult gleich

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 29. Mai 2006.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Sie findet keinen avatar im passendem Format irgendwelche Vorschläge ?
     
  2. yersinia

    yersinia Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    yersinia hat ihr lieblings yersinia-bild geschrumpft und muss jetz nicht mehr weinen ;D
     
  3. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    und welche Mikrobe bist Du jetzt?! :D
     
  4. yersinia

    yersinia Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die, die da von oben links grad ins bild schießt. immer schön dynamisch ;D aber eigentlich sind das ja bakterien :p
     
  5. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
  6. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    ja, nun gut, alle von diesen Einzellern kann man doch auch nicht kennen, aber gut, schön Dich kennenzulernen :D

    ich versuch mir auch gleich zu merken, dass Du gramnegativ bist!!! :D
     
  7. yersinia

    yersinia Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    uuuh... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob gram+ oder - :D aber ich glaub dir mal! danke für die selbsterkenntnis *g*
     
  8. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0

    :D
    gern geschehen!

    Der Lord hat den richtigen Wink gegeben ;)

    hast Du mit so Viechern zu tun??
     
  9. yersinia

    yersinia Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    *lach* dann hätte ich, wie mans sehen will, viel glück oder pech und wär in nem russischen labor eingesperrt ;D

    nö, hab ich nich. versuch grad, chirurgin zu werden und hoffe, dass ich da später nich in nem beulenpest-patienten rumwühlen muss ;)
     
  10. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Solche gibts :eek:

    Ich dachte das wär gänzlich ausgerottet aber wahrscheinlich wirds von doofen Fans am Leben gehalten :D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    gibs zu, DIR würd sowas doch spaß machen :D
     
  12. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    öha, na Respekt! Ich möcht nicht in Menschen wühlen, weder mit noch ohne Pest! :D ;)
     
  13. yersinia

    yersinia Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    doofian!!! :o wär sicher n nervenkitzel, haste aber recht :p
     
  14. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0

    warum nicht..... :)
     
  15. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    na weil, dass tut doch weh!!!! :eek:
     

Diese Seite empfehlen