yEEEEEEEEEEEEES!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
SO!!!

FERTIG!!!!

neun monate schule sind vor bei!!!

fazit:

1. modul personenschutz: 1,0
2. modul werkschutz: 1,0
3. modul ermittlungsdienst: 1,0

zusätzlich:

§34a schein
waffensachkunde
Betriebssanitäter

fehlt nur noch die IHK prüfung im oktober, die ich NATÜRLICH auch mit 1,0 abzuschließen bestrebe!!:cool:

und dann überleg ich mal, welches unternehmen mich einstellen darf!!;)

ach und übrigens:

*ankordelvomvorhangzieh*

*paradiesähnlichengartenmitnacktenbedienungenoffenbar*

alkoholika und fleisch für alle!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
SO!!!

FERTIG!!!!

neun monate schule sind vor bei!!!

fazit:

1. modul personenschutz: 1,0
2. modul werkschutz: 1,0
3. modul ermittlungsdienst: 1,0

zusätzlich:

§34a schein
waffensachkunde
Betriebssanitäter

fehlt nur noch die IHK prüfung im oktober, die ich NATÜRLICH auch mit 1,0 abzuschließen bestrebe!!:cool:

und dann überleg ich mal, welches unternehmen mich einstellen darf!!;)

ach und übrigens:

*ankordelvomvorhangzieh*

*paradiesähnlichengartenmitnacktenbedienungenoffenbar*

alkoholika und fleisch für alle!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Um wieviel ist die welt jetzt gefährlicher geworden?!?! :rolleyes:

Glückwunsch zu dem Abschluß!

An der Party nehme ich natürlich gerne teil!

Bedienung! Ich will ein großes Horn Met, ein dickes Steak (wenns denn sein muß, dann machts halt warm, aber nur außen), ach ja, und zwei oder drei Bedienungen bitte! ;):D:D:D