Yeeeeeeeeeaaaaaaaaah!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Metalhead24h, 05. August 2002.

  1. Metalhead24h

    Metalhead24h Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War das wieder geil! Abgesehen von den üblichen Verschiebungen beim Spielplan, den nicht vorhandenen Dixies aufm Campinggelände und den f*****g-commerce-Preisen gab´s nix zu meckern. Zu den Dixies: Was sollte das? War doch optimal letztes Jahr mit den Zehnerträger-Dixies!? Die Sani-Container sind keine wirkliche Alternative, da 1. zu weit weg, 2. kostenpflichtig(!!!) und 3. lange Schlangen, da viel weniger Pötte vorhanden, als wenn die Dixies verteilt gewesen wären. Was machen die Metalheads, die von Italien oder sonstwo quasi nur auf nem Stück Seife hergerutscht sind, damit sie dieses großartige Open-Air erleben dürfen? Den Fall hatten wir 2000. Drei Jungs von der Insel Sizilien, 300,- Mark die Fahrt pro Nase, nur Zelt und einmal Klamotten dabei und sonst nix. Die sind froh, wenn sie sich noch ne Pommes leisten können und wollen nicht auch noch für´s Geschäft bezahlen müssen. Hoffentlich sieht das nächstes Jahr besser aus, sonst kriegt der Metal-Acker noch mehr "Dünger" ab. See you in Wacken - rain or shine.

    P.S.: Geile Idee mit dem Stroh aufm Festivalgelände...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2002
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ja ....
    wir hatten zwei Polen adoptiert, die sogar noch ohne Zelt !!! 1000km getrampt sind ....
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Was die machen ? Die gehen in den Edeka oder den Spar und kaufen sich was zu Essen.
    Wir waren von Sonntag bis Sonntag da - wer sich zu fein ist mal in die Stadt zu laufen um Camping-Proviant zu kaufen ist selbst schuld wenn er die hohen Fresspreise bezahlt. Nen Camping-Kocher kann man sich immer irgendwo leihen - die Leute sind ja glücklicherweise alle sehr freundlich.
     
  4. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um´s zu fein sein......sondern das die Jungs (Mädel´s) mit ihren letzten Kröten nach Wacken gefahren sind,
    & sich die tollen kostenpflichtiegen Klos net leisten konnten.

    Greetz Wikel
     

Diese Seite empfehlen