YEEEAH,ich hab was gewonnen,Roskilde,zu Hülf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ESCOBAR, ich würde Dir raten FAHRE ZUM Roskilde Festival!!!! Das lohnt sich und ist eine einmalige Sache. Die Band auf dem WFF kannste überall sehen und auch immer hinfahren...

Roskilde ist wirklich ein großes HIGHLIGHT!!!

Sobald ich ne eigene Karre habe, werde ich da auch hinfahren!!!
 
Original geschrieben von Lucretia
meinst nicht das kann einem auf jedem Festival passieren? :D :p Da seh ich jetzt keinen großen Unterschied zum WFF oder was auch immer... obwohl soviele Skandinavier auf einem Haufen halt schon schön bekloppt sind, ja :D
Hatte auch den Eindruck in Roskilde wird alles mögliche an Drogen konsumiert, nicht nur Bier wie auf langweiligen Metalfestivals ;)

Klaro kann das überall passieren, aber nirgends ist mir das so auffällig oft passiert wie auf Roskilde und dann wie du ja schon sagst, sind die Wege weit, du kommst also an vielen Leuten vorbei :D
Und ja, es sind viele Skandinavier da und wenn man dann noch eine deren Sprachen als "Nichtskandinavier" sprichst, kommst du keine 10 Meter ohne irgendwo zu nem Bier gezwungen zu werden :D
Öööööhhh ja, besonders seit dem sie das Technozelt da haben ;)

Original geschrieben von Lucretia
nee, das is doof :p

Sach ich doch, kann aber praktisch sein, wennman es aus welchem Grund auch immer eilig hat :D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Gorefield
*lol*
Da habe ich aber anderes erlebt, wenn ich da ans Graspop, Dynamo oder auch Dong denke... ;)

keine Ahnung, ICH wurde in Roskilde schon ständig gefragt ob ich irgendwelche Drogen zu verkaufen hätte :p
Naja, vielleicht sah ich damals auch einfach danach aus :D


mhm, also lecker Tütenwein für 10 Euro? Schnäppchen würd ich sagen :rolleyes: :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

Und ja, es sind viele Skandinavier da und wenn man dann noch eine deren Sprachen als "Nichtskandinavier" sprichst, kommst du keine 10 Meter ohne irgendwo zu nem Bier gezwungen zu werden :D

das isn Argument - Esco, sprichst du Schwedisch oder so? :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
keine Ahnung, ICH wurde in Roskilde schon ständig gefragt ob ich irgendwelche Drogen zu verkaufen hätte :p

Ich denke, Wacken ist eher die Ausnahme was den Konsum illegaler Drogen angeht, da dort die Polizeipräsenz ja relativ groß ist.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und das sogar garantiert, das steht nämlich unter Kulturschutz und muss jedes Jahr stattfinden :D


komische Kultur ham die, die Dänen :D

Original geschrieben von Gorefield
Ich denke, Wacken ist eher die Ausnahme was den Konsum illegaler Drogen angeht, da dort die Polizeipräsenz ja relativ groß ist.

hm, ich weiss nich, meiner Erfahrung nach liegt das auch an der Musikrichtung - ich war ja schon auf diversen Festivals, und auf Metalfestivals wird halt hauptsächlich gesoffen und woanders schmeisst man sich alles mögliche - gut, wenn die Metalfestivals in Holland stattfinden kann das auch nochmal was anderes sein, das glaub ich gern :D
 
Original geschrieben von Lucretia
komische Kultur ham die, die Dänen :D

ALso ich finde das wichtiger als irgendwelche alten Kirchen oder so :D:D:D
UND, es ist das älteste jährliche Festival der Welt, vorher gabs nur Woodstock :)


Original geschrieben von Lucretia
hm, ich weiss nich, meiner Erfahrung nach liegt das auch an der Musikrichtung - ich war ja schon auf diversen Festivals, und auf Metalfestivals wird halt hauptsächlich gesoffen und woanders schmeisst man sich alles mögliche - gut, wenn die Metalfestivals in Holland stattfinden kann das auch nochmal was anderes sein, das glaub ich gern :D

Also gekifft wird aufm WOA doch auch...OK nicht so viel wo woanders :D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also ich an Deiner Stelle wuerde mir mal richtig was goennen. Nimm doch deine drei/vier Tickets und verbrenn sie. DAS ist cool! Meine Freundin sacht immer: ''Richtiger Luxus is, wenn man sich was erlauben kann und dann drauf verzichtet.'' ich glaube das ist bisher der beste Vorschlag!

Der Helfor
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Lucretia
wieso? Ich dachte Roskilde findet auch jedes Jahr statt? :p :D
Wie der Satz davor schon sagt, da spielen Bands, die man immer wieder geboten bekommt und man schon oft gesehen hat....

Roskilde is ne einmalige Sache, da es etwas besonderes ist dahinzufahren......