Yeah!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
JAAAA!!! GEMEIN GEFÄHRLICH UND BÖSE!!!!
SO RICHTIG BÖSE...stellt euch das schlimmste und übelste vor was es gibt und das sind wir nur noch potenziert mit 10!!
SOOOOOO EEEEEEEEEEVIIIIIIIIL!

@ttp wie war das auf der Morning Star...True Evil Never Shows?
*ggggg*
Wie war der Umzug??
 

TTP

W:O:A Metalmaster
*ganzfiesundgemeinundüberhauptdiabolischbin*

War sehr krass! Stell die eine vereiste Straße mit Schneematsch, einen vollbeladenen Sprinter mit Heckantrieb und 2 Katzen drin vor. Am Beifahrer Aragorn, der die Katzen ruhig hält (oder es versucht... bei einer hat es geklappt...) Am Steuer TTP. Dahinter ein schwarzer Fiasco mit Filmriz am Steuer und dahinter nen oranger Käfer mit dem Kaffeelord. Das war so mit die anstrengendste von den Fahrten, da die eine Katze am Rad gedreht hat und nur am rumstänkern war. Ansosnten waren die Fahrten ganz lustig auch wenn BUS nicht viel gesagt hat *ggg*

und das Bier war lecker!