YEAH silvester war wieder echt DER HAMMER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
sylvester hat gerult!von mir auch vielen dank an alle für alles ;)
ich weiß auch noch jemanden der gekotzt hat..........eine gewisse person die überhaupt keinen tabasco verträgt,die aber gezwungen wurde einen rostigen nagel zu trinken..........aber als ich um halb sieben morgens auf socken in den wald gerannnt bin und tabasco gekotzt habe,habt ihr alle noch friedlich geschlafen,darum hats keiner gemerkt.....................wieso trinken leute sowas freiwillig?13 tropfen tabasco*würg*
die kotze war übrigens rot(wens interessiert ;) )
 
Original geschrieben von maya
sylvester hat gerult!von mir auch vielen dank an alle für alles ;)
ich weiß auch noch jemanden der gekotzt hat..........eine gewisse person die überhaupt keinen tabasco verträgt,die aber gezwungen wurde einen rostigen nagel zu trinken..........aber als ich um halb sieben morgens auf socken in den wald gerannnt bin und tabasco gekotzt habe,habt ihr alle noch friedlich geschlafen,darum hats keiner gemerkt.....................wieso trinken leute sowas freiwillig?13 tropfen tabasco*würg*
die kotze war übrigens rot(wens interessiert ;) )

Hihihi *auslach*
Ich habe übrigens mit dem CH auch noch nen ordentlichen Schluck ausser Tabaskopulle genommen und das war pur - da musste ich ordentlich mit Bierchen nachspülen :D:D:D