YEAH silvester war wieder echt DER HAMMER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
:D so jetzt bin ich wider daheim und muss mich jetzt erholen, aber eins will ich noch sagen ......

@die die da waren: War echt saugeil oder? Nächstes jahr wieder dabei? ...ICH auf jeden fall :D:D:D

@die die nicht da waren: Selber schuld ... ihr habt da echt ne megafete verpasst
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Mr_Coffee
@die die nicht da waren: Selber schuld ... ihr habt da echt ne megafete verpasst

Membarus: nojo...hatten auch ne geile fete. ziemlich interessant wieviel klopapierrollen und pappteller am tag danach vor dem fenster unserer feierlichkeitern lagen :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
YEAH hat das gerockt! War suuuuuuuuuuperspitzengeil und ich bin jetzt total im Arsch und muss mich ersma auskurieren. Ich glaub ich fass die nächsten 2 Wochen keinen Alk an, soviel hab ich gesoffen. :D

Danke an alle für die geile Party!!! Ganz besonders an die Orgas!!! Ihr ward spitze!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Auch von meiner Seite ein fettes Lob an alle die diese geile Party ermöglicht haben. Es hat gerockt!!!
Das Käsefondue war Klasse. Dieser Hauch von Knoblauch...:D:D:D
Krause war auf der Heimfahrt nicht sooo fit. Tja auch er kommt langsam in die Jahre.:p
Gruß an alle die mitgefeiert haben, es war genial
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich weiß noch nicht, ob meine Sylvester-Party gut war....ich müsste da erst mal ne intensive Befragung in meinem Freundeskreis starten. :D Aber die Feuerzangenbowle war lecker und ich hab schon lange nicht mehr so gute "White Russian" gemixt...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Jo, es war echt der Hammer. Danke nochmal an alle UMWs, was ihr da auf die Beine gestellt habt, war wieder einmal genial. Auch ein Dank an die, die mitgefeiert haben, es war spitze.

Nur arg anstrengend... ;) Wer mich gestern morgen gesehen hat, wirds verstehen... :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Ich will mich auch noch mal zu der Silvester-Party äußern!

Die war wirklich echt klasse!
Käsefondue war saulecker und ich habe mich erstmal mit dem leckeren Vikinger-Blut und dem Met eingedeckt! :D
Also wer den dort nict probiert hat, ist selber schuld!
Sowas gutes hatte ich schon lange nicht mehr *schwärm*

Nochmals Danke an alle UMW's! :D:D:D:D:D