YEAH silvester war wieder echt DER HAMMER

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 02. Januar 2003.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    :D so jetzt bin ich wider daheim und muss mich jetzt erholen, aber eins will ich noch sagen ......

    @die die da waren: War echt saugeil oder? Nächstes jahr wieder dabei? ...ICH auf jeden fall :D:D:D

    @die die nicht da waren: Selber schuld ... ihr habt da echt ne megafete verpasst
     
  2. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Manno seid ihr alle immernochnet zu Hause :(
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hei! Freut mich, wenn ihr ganz viel Spaß hattet! :)

    Hoffe, dass mir näxtes Jahr auch nix mehr dazwischen kommt....
     
  4. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: nojo...hatten auch ne geile fete. ziemlich interessant wieviel klopapierrollen und pappteller am tag danach vor dem fenster unserer feierlichkeitern lagen :D
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    gebt mir fotos!! :D







    irgendwann halt....
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    YEAH hat das gerockt! War suuuuuuuuuuperspitzengeil und ich bin jetzt total im Arsch und muss mich ersma auskurieren. Ich glaub ich fass die nächsten 2 Wochen keinen Alk an, soviel hab ich gesoffen. :D

    Danke an alle für die geile Party!!! Ganz besonders an die Orgas!!! Ihr ward spitze!!!
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Auch von meiner Seite ein fettes Lob an alle die diese geile Party ermöglicht haben. Es hat gerockt!!!
    Das Käsefondue war Klasse. Dieser Hauch von Knoblauch...:D:D:D
    Krause war auf der Heimfahrt nicht sooo fit. Tja auch er kommt langsam in die Jahre.:p
    Gruß an alle die mitgefeiert haben, es war genial
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch nicht, ob meine Sylvester-Party gut war....ich müsste da erst mal ne intensive Befragung in meinem Freundeskreis starten. :D Aber die Feuerzangenbowle war lecker und ich hab schon lange nicht mehr so gute "White Russian" gemixt...
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Jo, es war echt der Hammer. Danke nochmal an alle UMWs, was ihr da auf die Beine gestellt habt, war wieder einmal genial. Auch ein Dank an die, die mitgefeiert haben, es war spitze.

    Nur arg anstrengend... ;) Wer mich gestern morgen gesehen hat, wirds verstehen... :D
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *erkältetbin* :D *nichtmehrsprechenkann*
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mann was seid ihr alles Weicheier. Nicht mal 5 Tage durchfeiern haltet ihr aus! :D
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Demonia :D

     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ähem...Immerhin hab ich net gekotzt! :D
     
  14. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich auch noch mal zu der Silvester-Party äußern!

    Die war wirklich echt klasse!
    Käsefondue war saulecker und ich habe mich erstmal mit dem leckeren Vikinger-Blut und dem Met eingedeckt! :D
    Also wer den dort nict probiert hat, ist selber schuld!
    Sowas gutes hatte ich schon lange nicht mehr *schwärm*

    Nochmals Danke an alle UMW's! :D:D:D:D:D
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    wer denn noch, außer shizzo??
     

Diese Seite empfehlen