Yeah! Platz 601!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Platz 43, werde aber n der Plazierung mit Sicherheit weiter nach hinten rutschen, weil ich hier nicht mehr soviel poste.
Gibt leider immer weniger interesannte Diskussionen, ist ja fast nur noch Gespamme. :(
Naja, es gibt auch noch andere Foren! :)

stimmt... allerdings ergeben sich auch in dem gespamme (z.B. 20.000er oder auch halt andere Massenspam-Threads) immer wieder mal ernsthafte diskussionen...

@Kate: wird ja langsam...:D ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... allerdings ergeben sich auch in dem gespamme (z.B. 20.000er oder auch halt andere Massenspam-Threads) immer wieder mal ernsthafte diskussionen...

@Kate: wird ja langsam...:D ;)
Find ich auch. Gelegentlich kommen da plötzlich Themen auf die richtig Sinn haben.

Stimmt...mit diesem Post ziehe ich mit Omegatherion auf Platz 166 gleich... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Haikansen
Schön das man mit so nem einfachen Beitrag so viele Leute glücklich machen kann

:) :cool:

hehe... joa, klasse...:D Forums-Metaller sind bei sowas aber auch sehr leicht zu befriedigen...:D

@KMG: :) Wenn du auf 100 bist, kost dich das hier aber nen kasten...;) :p :D
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
@Kiwok

Ich dachte schon ich hätte niedrigen Ansprüche ;)


Was solls. Werd mich etz erstmal ausgehfertig machen *g*
Justice in Unterpreppach = MOSHEN!!!!

Vielleicht hab ich ja Glück und sie spielen was von Machine Head oder Arch Enemy *hoffentu*

Bis morgen!!

:):):):):)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Haikansen
@Kiwok

Ich dachte schon ich hätte niedrigen Ansprüche ;)


Was solls. Werd mich etz erstmal ausgehfertig machen *g*
Justice in Unterpreppach = MOSHEN!!!!

Vielleicht hab ich ja Glück und sie spielen was von Machine Head oder Arch Enemy *hoffentu*

Bis morgen!!

:):):):):)

yoa... ich bin dann auch mal mit wech... bis denne :) *wink* und viel spaß beim moshen...
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kiwok
yoa... ich bin dann auch mal mit wech... bis denne :) *wink* und viel spaß beim moshen...

So,

wieder anwesend.
Mann fühl ich mich beschissen. War wohl gestern weng zu heftig :D:D

Mal sehen was heute geht.

Ich glaub ich schau gleich mal auf welchem Platz ich grad bin....

*malweggehtundguckt*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
wow, ich bin die 76 :D und platz nach oben hab ich auch :D


wenn der scheiß bund nicht wär hätt ich die 50 schon geknackt