Yeah!!! Obscene Extreme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
die ostfriesischen lokalmatodore "meatknife" werden ebenfalls aufm obscene extreme grinden.....macht euch auf was gefasst, und hört ins neue album "vaginal blast" rein....lohnt sich!
ach ja...wie´geil is das mit macabre, unglaublich
 
Original geschrieben von ozzfreesenjung
die ostfriesischen lokalmatodore "meatknife" werden ebenfalls aufm obscene extreme grinden.....macht euch auf was gefasst, und hört ins neue album "vaginal blast" rein....lohnt sich!
ach ja...wie´geil is das mit macabre, unglaublich

Die stehen da doch schon :p:p:p

Bisde dieses Jahr dabei???
 
Original geschrieben von ozzfreesenjung
fuck, ich hab extra 10 mal hinjeguckt um keine kacke zu schreiben, naja :)
joar bock hät ich wohl, ich denk mal die emder bagage fährt da hin wenn meatknife spielen, da häng ich mich wohl ran

Geil, dann sehen wir uns da ja auf alle Fälle :D
Hättet ihr denn unter Umständen noch nen Platz für mich frei, denn ich hab Heidi bisher noch nicht erreicht :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Also Hickisch und meine Wenigkeit sind dieses Jahr auch dabei :)

Wenn noch mehr Leutz aus der ecke NRW - Südliches Niedersachsen auch da hin wollen, ich hab noch plätze im Auto frei, also einfach ne PM an mich
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Sollten wir hier vielleicht auch mal ne Liste anfangen?

ShizzoKrause
Nachtfalke
Hickisch
Grindgod
GRRRR!! (?)
Suwarin (?)

Wer ist sonst noch so dabei?
Also wenn mich jemand mit ZURÜCK nehmen könnte, wäre das ungemein praktisch, weil ich quasi direkt vom WFF aus HIN fahren wollte...