Yeah!!! 2003 wird goooil!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Mahlzeit!

Scheint ja nächstes Jahr echt geil zu werden! Gamma Ray, Iced Earth, Stratovarius...
Erinnert mich verdammt stark an das 2000er Billing! Das freut mich :)

Aber eines sei euch gesagt:
So lange es die guten Riesen-Hot-Dogs wieder gibt (Preis übrigens nur 4€) is mir egal wer spielt *lach*

Metallic regards,

Haikansen
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich sags ja immer wieder gerne:

Jetzt noch: SLAYER, ManOwaR, Judas Priest, Cradle of filtH, Rhapsody und Siebenbürgen...


Das wär himmlisch


Ach ja und dazu noch Maiden, und AC/DC :p :D :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, na ja, bis jetzt find ichs nicht sooooooooooo berauschend. das einzige was mich n bissel reizen würde von bands her wär iced earth.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mönsch, die wirklich "Harten" mit den "Zentnereiern" brauchen doch hier nicht zu verzweifeln oder zu weinen.

Wer weiss? Ich denke das es sehr warscheinlich ist das z.B. Dark Funeral, Sux Feet Under, Slayer und Co. bestätigt werden...

Komme ich gut mit klar...das Billing bis jetzt ist einfach genial :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich möchte auch nächstes Jahr hin, aber ich armes kleines Ding fang zu dem Zeitpunkt eine Ausbildung an, wenn ich bis dahin eine haben sollte.... :(
Und ich wollte doch Iced Earth sehen...
Warum muss Wacken eigentlich auch zu so einem blöden Zeitpunkt stattfinden.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich will Siebenbürgen für WOA 2003.......ist da ausser mir vielleicht noch jemand für? Ich hör mir hintereinander gerade Delictum und Plagued Be Thy Angel an: GEIL
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Mich interessiert Iced Earth.......die anderen beiden Bands nicht!!!!


und bitte keinen schwulen Cradle of Filth gesang oder Brothers of Metal alias Manowar!!!!!!!




ich will ANTHRAX, Vader, Kreator, Carcass (reunion?) destruction, Annihilator, Cannibal Corpse und natürlich Rob Zombie!!!!!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Die Apokalyptischen Reiter, Six feet under, Pain, Danzig, evtl. Lacuna Coil noch... da wär ich dann aber schon mehr als zufrieden!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Zum Glück...


AUsserdem waren die Corpse ja schon letztes mal da...das heisst darauf brauchst du garnicht erst warten...