Yatta Yatta Yatta

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
HEILIGE SCHEISSE, WAS WAR DENN DAS?????


Und worum gings in dem Lied?






Aber für Wacken wären die bestimmt lustig: hunderte, nein tausende Metaller hampeln komisch rum, saufen und lachen sich kringelig!


Daumen hoch für yatta!


:D:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Ihr soltet sie mal öfters vorschlagen...aber die Band heißt nicht Yatta...öh da hat wer mal den richtigen Namen gesagt. :D

Yatta ist das Lied.
Die Lyrics kann man im Netz finden, hab momentan keinen Link parat.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Klamotten sind geil!!! :D:D:D:D


YATTA YATTA YATTA!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Die bekloppten Schlitzaugen!


Und was die Verrenkungen machen.... köstlich.

Das ist mal ne Boy-Group... :D:D:D:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von MasterChu19155
Ihr soltet sie mal öfters vorschlagen...aber die Band heißt nicht Yatta...öh da hat wer mal den richtigen Namen gesagt. :D

Yatta ist das Lied.
Die Lyrics kann man im Netz finden, hab momentan keinen Link parat.

weiß ic hauch aber hier weiß weningstens jeder was dann gemeint ist worüber ich rede :D
weißt du wie die wirklich hießen? sosnt frag ich morgen nen kumpel von mir der ist ein noch viel viel größerer Japan-Freak als ich...der weiß das! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das hört sich am Anfang an, als würden die "Gamma Ray, Gamma Ray, Gamma Ray......" schreien... aber.. entweder brauch ich ne Brille, oder die waren beim Typberater (beim japanischen :D)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FallenOne
das hört sich am Anfang an, als würden die "Gamma Ray, Gamma Ray, Gamma Ray......" schreien... aber.. entweder brauch ich ne Brille, oder die waren beim Typberater (beim japanischen :D)

Japaner sind so! Hauptsache Bunt und Verdreht, sonst kann man da ja nicht merh auffallen...bei der ganzen Leuchtreklame in Tokyo :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wackenstramm
Japaner sind so! Hauptsache Bunt und Verdreht, sonst kann man da ja nicht merh auffallen...bei der ganzen Leuchtreklame in Tokyo :D
also MIR musst du sowas nicht erzählen, ich heiß ja nicht umsonst Manga-Anime-FO :D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FallenOne
also MIR musst du sowas nicht erzählen, ich heiß ja nicht umsonst Manga-Anime-FO :D:D:D

*harhar* das konnte ich ja nicht wissen! naja jetzt weiß ichs...hmm gut zu wissen *G* blöder Satz!

was sit deine Liblings-Anime-Serie? Meine NGE!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wackenstramm
*harhar* das konnte ich ja nicht wissen! naja jetzt weiß ichs...hmm gut zu wissen *G* blöder Satz!

was sit deine Liblings-Anime-Serie? Meine NGE!

tja.. hätt ich nen Fernseher oder Kabelfernsehen, würd ich mir son Zeug sogar reinziehen

hab ich aber nicht

aber trotzdem isses Hellsing und Inuyasha
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FallenOne
tja.. hätt ich nen Fernseher oder Kabelfernsehen, würd ich mir son Zeug sogar reinziehen

hab ich aber nicht

aber trotzdem isses Hellsing und Inuyasha

hmm oh naja Inuyasha geht ja aber nur im UNCUT...ich hol mir sowas ja immer auf DVD aus Japan :)