!!! xX SUCHE 1 TICKET Xx !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xXSimon

Newbie
5 Okt. 2012
11
0
46
Niedersachsen
www.facebook.com
Nächstes Jahr wollte ich das erste mal dabei sein So war der Plan :/ doch wer konnte ahnen das der "Sold Out" schon so verdammt früh war :( ... Jetzt suche ich auf diesem Weg Mein Ticket für einen erfolgreichen Sommer 2013[/B]

Zu erreichen bin ich jeder zeit per e-mail : heine.simon95@web.de
oder auf Anfrage selbstverständlich auch per Telefon!
Ich hoffe auf baldige Antwort!!
Jetzt seid ihr an der Reihe!!

smilie_ban_009.gif
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Nächstes Jahr wollte ich das erste mal dabei sein So war der Plan :/ doch wer konnte ahnen das der "Sold Out" schon so verdammt früh war :( ... Jetzt suche ich auf diesem Weg Mein Ticket für einen erfolgreichen Sommer 2013[/B]

Zu erreichen bin ich jeder zeit per e-mail : heine.simon95@web.de
oder auf Anfrage selbstverständlich auch per Telefon!
Ich hoffe auf baldige Antwort!!
Jetzt seid ihr an der Reihe!!

smilie_ban_009.gif

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Haben deine Freunde schon Festivaltickets? Wir bieten Eventuell auch nur Busfahrt.
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

xXSimon

Newbie
5 Okt. 2012
11
0
46
Niedersachsen
www.facebook.com
Gerne, aber Nein Danke .
Das ist auf jeden Fall ne echt gute Sache von euch ;) jedoch hätte ich keine Probleme mit dem "hinkommen", da meine ganzen Kumpels schon karten haben und nur ich mal wieder alles verpennt habe :( Da ich mich schon ein bisschen auf euer Seite umgeschaut habe weiß ich auch das ihr nur Karten im Zusammenhang mit einer Busfahrt verkauft, oder auch nur die Busfahrt an sich. Da ich auf die Busfahrt verzichten werde, ist es mir leider auch nicht möglich euer Angebot wahrzunehmen... Zumindest in diesem Jahr ;)
Gruß Simon
 

xXSimon

Newbie
5 Okt. 2012
11
0
46
Niedersachsen
www.facebook.com
Schicht hier

Danke an das Liebe Metalix-Team
Dank ein paar Leuten, die per Vorkasse das Geld nicht innerhalb von 4 Wochen überwiesen haben ist 2013 für mich gerettet. In diesem Sinne verabschiede ich mich und Wünsche allen anderen noch viel Erfolg
getsmiley.php
iGotIt
getsmiley.php