XP service pack zwo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb:
Haha, verständlicher Weise! Da ich mein Windows aber nach 2,5 Jahren eh mal neu installieren muß, werde ich nach der Neuinst. gleich mal SP2 draufschmeißen. Wenn es dann nicht läuft, mache ich es eben gleich wieder platt!

ja, dann mach mal :D ...warte auf einen ausführlichen bericht ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja... eigentlich hab ich mein System erst letzte Woche plattgemacht... so schlimm wärs also nicht, das jetzt draufzuspielen... aber ich hab vielleicht auch einfach keinen Bock, das jetzt zu machen und danach wieder ne Weile dran zu sitzen, um alles zu installieren, wenn das Wetter schon so geil is ;):D
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
mich würds mal interessieren ob das sp2 den rechner wieder mal ein wenig langsamer macht. Ich müsste meinen rechner auch mal neuinstallieren...ich hab soviel schrott drauf :D
 

Gloeckchen

Member
21 Okt. 2002
34
0
51
50
Durmersheim/BaWü
www.drecksaufest.info
Ich hab schon seit erscheinen die public preview 1 & 2 genutzt, die einser hat ein bischen probleme gemacht, die 2er lief gut.
Jetzt nudel ich grad sp2 Final drüber.
Ich bin eigentlich guter Dinge das dat Ding loept....ich werd berichten.

Gruß,
Gloeckchen
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gris schrieb:
mich würds mal interessieren ob das sp2 den rechner wieder mal ein wenig langsamer macht. Ich müsste meinen rechner auch mal neuinstallieren...ich hab soviel schrott drauf :D
Wie ich mittlerweile in verschiedenen Foren gelesen habe, soll angeblich nur die Firewall die Internet-Verbindung etwas ausbremsen, ansonsten solls in der Hinsicht keine Probleme geben.

Sowieso schwer, brauchbare Infos von Usern zu bekommen... :rolleyes: überall wird aus ner Diskussion über Auswirkungen von SP2 ne Diskussion Pro-Contra-MS... :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gloeckchen schrieb:
Ich hab schon seit erscheinen die public preview 1 & 2 genutzt, die einser hat ein bischen probleme gemacht, die 2er lief gut.
Jetzt nudel ich grad sp2 Final drüber.
Ich bin eigentlich guter Dinge das dat Ding loept....ich werd berichten.

Gruß,
Gloeckchen
Und? Schon Ergebnisse?