xp aktivierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von rotnroll666
Was das noch mit ner Hausarbeit zu tun hat.... :rolleyes:
Naja, es geht doch um Code und da MS alles verhindert, dass der Code veröffentlicht wird und man solche fallen einsehen und ausbauen kann (wie bei Linux, was ja open-code ist) muss ich natürlich auch noch etwas über die anstrengungen einiger weniger schreiben, die mutig gegen MS und Bill Gates kämpfen. Und um mich da richtig reindenken zu können, muss ich doch ein paar ihrer technischen Errungenschaften ausprobieren, oder? :rolleyes:
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja, es geht doch um Code und da MS alles verhindert, dass der Code veröffentlicht wird und man solche fallen einsehen und ausbauen kann (wie bei Linux, was ja open-code ist) muss ich natürlich auch noch etwas über die anstrengungen einiger weniger schreiben, die mutig gegen MS und Bill Gates kämpfen. Und um mich da richtig reindenken zu können, muss ich doch ein paar ihrer technischen Errungenschaften ausprobieren, oder? :rolleyes:


*lol*

Wenn Du meinst....

Wohin sowas führen kann:

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/40906&words=Kopierschutz Shift

Open Code gibt es im übrigens nicht. Und nur weil es Open Source heisst, kannst Du damit nicht notwendigerweise machen, was Du willst...
Und ganz davon mal abgesehen... "wie beim Linux" ist vollkommen falsch, da es einen vergleichbaren Mechanismus weder im Linuxkernel noch in einer mir bekannten Distribution gibt...

Und von wegen mutig gegen irgendwas kämpfen... Das würde ja bedeuten, das MS was unrechtmässiges tut, was man bekämpft. Das ist nicht der Fall, auch wenn es bei einigen Praktiken dieser Firma durchaus wünschenswert wäre...


Sag doch einfach, dass Du gerne en XP Crack hättest, irgendwer wird Dir schon so'n Teil zukommen lassen...


Edit:
Ich hätte wohl beide Artikel verlinken sollen, das geht ja noch weiter:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/40975&words=Kopierschutz Shift

Quintessenz: Verstoß mit Deiner Arbeit mal besser nicht gegen den DMCA...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von rotnroll666

Sag doch einfach, dass Du gerne en XP Crack hättest, irgendwer wird Dir schon so'n Teil zukommen lassen...
Ich wollt's halt nicht so deutlich ausdrücken und hatte gedacht, dass das hier jemand schnell kapiert... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aber mal was anderes. Hat jemand die ganzen Updates von Windows2000 auf CD oder kann sie mir brennen, damit ich den ganzen Scheiß nicht runterladen muss, falls ich auf die Idee komme, XP wieder runter zu hauen und statt dessen 2000 zu landen?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Aber mal was anderes. Hat jemand die ganzen Updates von Windows2000 auf CD oder kann sie mir brennen, damit ich den ganzen Scheiß nicht runterladen muss, falls ich auf die Idee komme, XP wieder runter zu hauen und statt dessen 2000 zu landen?


Ne, leider nicht.
Das war auch immer so eine Sache, die ich vor hatte, mangels Zeit und Lust aber immer gelassen habe....