Xmas Tickets

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Da_Fischa, 05. Dezember 2003.

  1. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger !

    Ich hab ein großes Problem!

    Ich habe meine Xmas Tickets am Mittwoch den 26.11 bestellt und auche eine Bestätigungs Mail bekommen !

    Nun warte ich schon eine Woche und nichts kam...

    Folglich schrieb ich an Metaltix, wo denn meine Tickets sind... und die Antwort kam, dass meine Bestellung nicht gefunden werden konnte.... quasi, dass bei ihnen keine bestellung eingegangen sei... obwohl ich eine Mail bekam, dass die Bestellung verschickt wird... per Nachnahme...

    Letzes Jahr funzte auch alles einwandfrei... was soll ich machen ?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kann nicht sein - ruf mich morgen an im office - ab ca. 14.00 h, dann klären wir das...mail deine bestätigungsmail denen noch mal
     
  3. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab den Thread nichtmehr verfolgt, hab denen die Mail schon zurückgeschickt... die müssen das irgendwie verpeilt haben.

    Status steht mitlerweile auf send, kein Stress... aber trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen