XBOX360 + Guitar Hero // Restgarantie!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von warismoney, 31. März 2009.

  1. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen - ich hab mir am 15.11.2008 ne XBOX 360 (Arcade) zugelegt - jetzt aber wegen Bandproben und mangelndem Interesse/Zeit einfach kein Bock mehr auf dem Ding zu zocken - außerdem könnte ich gerade ein bisschen Geld brauchen da ich mir ein Auto zugelegt habe ^^

    Ich biete euch hier deshalb meine XBOX360 an auf die es 1 Jahr Garantie plus ein Jahr Gewährleistung gibt. (Begonnen am 15.11.08). Außerdem würde ich euch das Spiel Guitar Hero Legends of Rock 3 gleich mit dazu geben.

    Zubehör: Controller normal, Gitarrencontroller, Speichermodul und halt alle Kabel / Arcadegames die bei der XBOX mit am Start waren! Natürlich gibts die Rechnung auch gleich dazu!

    Vorteilhaft wäre ein Käufer in Österreich (wg. Garantie) - könnte aber Notfalls das Zeug auch in GER zur Post bringen. Vorgestellt habe ich mir so um die 160-170 Euro exkl. Versand.

    Gespielt wurde auf der XBOX bestimmt nicht länger als 24h.

    Optional könnten ich euch gegen ein wenig Aufpreis folgende Spiele gleich mitschicken:

    - Simpsons The Game :p
    - Spiderman
     
  2. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen