@ Xantia

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mein Pathologe läßt fragen ob du die Leuts von Asmodeus oder Golgotha kennst.

    Gruß, Thordis.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Asmodeus......wenn ich mich net täusch spielt da der Bruder von Xantis Freund....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    echt? Ne Necrophil hat vorhin zu mir am Tel. gemeint ich soll sie mal fragen, wir haben so über das geplante Treffen geredet und da sind wir auch auf Graz gekommen und so.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    achso, ich bin mir ziemlich sicher das er da spielt

    das treffen in linz meinst du?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja das geplante vorläufig kaum vom interesse behaftete
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hab mein interesse soeben im betreffenden threat hinterlegt
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hab schon geantwortet, danke!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    kein problem
    was ist eigentlich ein Pathaloge? irgend so n arzt oder?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ein an leichen rumspiel arzt...
    nicht zu verwechseln mit einem paradontologen (das sind die richtig bösen..)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    also, ich kann waldis aussage bestätigen, ausserdem weiss es der phil weil ichs ihm damals im zug erzählt hab!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    aaaaaaaaaaaaaalso:der ashrak, der drummer von asmo is da klaane bruder von mein schatz, dem raven... und zum thema forumtreff in graz: ABER SICHER DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    in graz? wann? *packtschonmalseinesachen*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hm und wieso wußte er es dann doch ned?
    Jetzt kann ich es ihm sagen, nun hab ich es bestätigt. Der Mützkopf liegt eh in meinem Bettchen und mützt gaz selig *gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Glaubste er läßt zum Spaß irgendwie fragen?!
     

Diese Seite empfehlen