@ Xantia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mein Pathologe läßt fragen ob du die Leuts von Asmodeus oder Golgotha kennst.

Gruß, Thordis.
 
G

Guest

Guest
Asmodeus......wenn ich mich net täusch spielt da der Bruder von Xantis Freund....
 
G

Guest

Guest
echt? Ne Necrophil hat vorhin zu mir am Tel. gemeint ich soll sie mal fragen, wir haben so über das geplante Treffen geredet und da sind wir auch auf Graz gekommen und so.
 
G

Guest

Guest
achso, ich bin mir ziemlich sicher das er da spielt

das treffen in linz meinst du?
 
G

Guest

Guest
kein problem
was ist eigentlich ein Pathaloge? irgend so n arzt oder?
 
G

Guest

Guest
ein an leichen rumspiel arzt...
nicht zu verwechseln mit einem paradontologen (das sind die richtig bösen..)
 
G

Guest

Guest
also, ich kann waldis aussage bestätigen, ausserdem weiss es der phil weil ichs ihm damals im zug erzählt hab!
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaaaaalso:der ashrak, der drummer von asmo is da klaane bruder von mein schatz, dem raven... und zum thema forumtreff in graz: ABER SICHER DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
 
G

Guest

Guest
Hm und wieso wußte er es dann doch ned?
Jetzt kann ich es ihm sagen, nun hab ich es bestätigt. Der Mützkopf liegt eh in meinem Bettchen und mützt gaz selig *gg*