xantia ist offline

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute, freunde und besucher!!!

xantia kann uns leider jetzt länger nicht beehren, da ihr wohnungsinternes netzwerk opfer einer übersiedelungsaktion wurde und damit auch das modem und andere komponenten!!!!

es tut mir sehr leid dies sagen zu müssen, aber falls es wichtige nachrichten für sie gibt, könnt ihr auch an mich mailen (raven-666@gmx.net) mit betreff xantia...


thx, sobald ich mehr weiß, poste ich es hier

cu raven
 
G

Guest

Guest
Grüß sie zurück

Und wünsch ihr viel Spaß beim lernen

wuahahahaahahahahahhahahahahaha
 
G

Guest

Guest
danke

und noch ne schöne Arbeitswoche wuahahahaahahhaahahahahaah
 
G

Guest

Guest
Schade, sie wird uns bestimmt fehlen. Wie wäre es mit einer Teilesammlung, damit sie wieder online gehen kann??
 
G

Guest

Guest
Viele Grüße an deine Xanti. Sag ihr, dass wir sie nicht vergessen... ;)
 
G

Guest

Guest
und richte ihr aus, dass sie sich um den tee trotzdem nicht drücken kann ;)
 
G

Guest

Guest
schöne grüße von xantia an alle und wolfhearted soll sich mal wegen mitfahrgelegenheit melden!!!!!!