@ Xantia: Die versprochenen Annekdoten aus meinen Vorlesungen/Arbeit.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*rofl*
spitze!!!!
ich binzur Zeit leider nicht ganz so tippfreudig, außerdem fahr ich bald.. aber EINE geschichte muß ich dir fast da lassen:
also: ich arbeite ja in einer jugendinfo. wir haben vor ein paar monaten eine neue broschüre zum thema jugendsatanismus herausgegeben:

eien ältere dame (sone richtig nette oma!!) ruft an, weil sie die broschüre bestellen möchte. da wir eine info und kein versandhaus sind muss ich nachfragen, ob ich ihr sonst noch irgendwie helfen kann und ob es um einen konkreten fall geht. da fragt mich die nette oma ob ich weiß was diese "bunkers" oder "bankers" sind. "Punks?" frag ich nach.. "ja genau" meint sie. sie habe nämlich einen neffen, der sich seit einiger zeit lange unterhosen anzieht *gg* und DRÜBER boxershorts, und das hat sie sehr sehr beunruhigt.. und deshalb hätte sie gerne die jugendsatanismusbroschüre bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!
(du mußt dir vorstellen.. sämtliche kollegen haben das natürlich mitbekommen und haben mir über die schultergeguck und füüüüüüürchterlich gelacht.. da isses nicht so einfach ernst zu bleiben.. ich wär fast geplatzt!!)
tja... da hab ich ihr dann zuerst erklärt was ein punk ist.. und daß die im allgemeinen mit satanismus nix am hut haben. und dann hab ich nur mehr gemeint, daß die jugendlichen von heute ab und an recht eigenartige bekleidungsvorlieben haben und daß das nicht unbedingt immer ein anlaß zur sorge sein muß. *gg* die broschüre hab ich ihr dann trotzdem gechickt!

so.. jetzt muß ich mich aber beeilen... andere geschichten kommen nach.. ;-)
 
G

Guest

Guest
die ist lieb!

Ja, laß dir ruhig Zeit damit! Nur keine Hetze.
 
G

Guest

Guest
hier wat aus meiner Zeit als Verkäufer im HiFi-Laden:

Steht ne ältere Dame vor den Mikrowellengeräten:
"Haben die Fernsehgeräte hier auch Fernbedienung?"...

Ein Rollstuhlfahrer möchte sich nach nem tragbaren Billigcdplayer erkundigen:
" Is der gut?"
Verkäufer:"Also joggen hält der nicht aus"
" Hatte ich auch garnicht vor..."

Oder der Typ, der mit´nem Videorekorder unterm Arm in den Laden kommt und meint der wäre kaputt, der Sohn hätte ihn gefüttert weil er meinte, der Video hätte Hunger...
Ich mache den Deckel ab und hol ein vollbelegtes Sandwich aus´m Schacht....
 
G

Guest

Guest
Ein lustiges Detail gibt es noch: Bei dem Seitenhieb auf die Physiker habe ich so lachen müssen, NecroPhil fängt ja nächstes Jahr dami an und ich möchte auch gerne....