@ Xantia: Die versprochenen Annekdoten aus meinen Vorlesungen/Arbeit.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    *rofl*
    spitze!!!!
    ich binzur Zeit leider nicht ganz so tippfreudig, außerdem fahr ich bald.. aber EINE geschichte muß ich dir fast da lassen:
    also: ich arbeite ja in einer jugendinfo. wir haben vor ein paar monaten eine neue broschüre zum thema jugendsatanismus herausgegeben:

    eien ältere dame (sone richtig nette oma!!) ruft an, weil sie die broschüre bestellen möchte. da wir eine info und kein versandhaus sind muss ich nachfragen, ob ich ihr sonst noch irgendwie helfen kann und ob es um einen konkreten fall geht. da fragt mich die nette oma ob ich weiß was diese "bunkers" oder "bankers" sind. "Punks?" frag ich nach.. "ja genau" meint sie. sie habe nämlich einen neffen, der sich seit einiger zeit lange unterhosen anzieht *gg* und DRÜBER boxershorts, und das hat sie sehr sehr beunruhigt.. und deshalb hätte sie gerne die jugendsatanismusbroschüre bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!
    (du mußt dir vorstellen.. sämtliche kollegen haben das natürlich mitbekommen und haben mir über die schultergeguck und füüüüüüürchterlich gelacht.. da isses nicht so einfach ernst zu bleiben.. ich wär fast geplatzt!!)
    tja... da hab ich ihr dann zuerst erklärt was ein punk ist.. und daß die im allgemeinen mit satanismus nix am hut haben. und dann hab ich nur mehr gemeint, daß die jugendlichen von heute ab und an recht eigenartige bekleidungsvorlieben haben und daß das nicht unbedingt immer ein anlaß zur sorge sein muß. *gg* die broschüre hab ich ihr dann trotzdem gechickt!

    so.. jetzt muß ich mich aber beeilen... andere geschichten kommen nach.. ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    die ist lieb!

    Ja, laß dir ruhig Zeit damit! Nur keine Hetze.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hier wat aus meiner Zeit als Verkäufer im HiFi-Laden:

    Steht ne ältere Dame vor den Mikrowellengeräten:
    "Haben die Fernsehgeräte hier auch Fernbedienung?"...

    Ein Rollstuhlfahrer möchte sich nach nem tragbaren Billigcdplayer erkundigen:
    " Is der gut?"
    Verkäufer:"Also joggen hält der nicht aus"
    " Hatte ich auch garnicht vor..."

    Oder der Typ, der mit´nem Videorekorder unterm Arm in den Laden kommt und meint der wäre kaputt, der Sohn hätte ihn gefüttert weil er meinte, der Video hätte Hunger...
    Ich mache den Deckel ab und hol ein vollbelegtes Sandwich aus´m Schacht....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *zerpeck*
    Das Sandwich.... *lol*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *rofl*
    auchn paar geile stories!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ein lustiges Detail gibt es noch: Bei dem Seitenhieb auf die Physiker habe ich so lachen müssen, NecroPhil fängt ja nächstes Jahr dami an und ich möchte auch gerne....
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen