XANTi DID IT!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sind wir nicht alle piraten, ja das sind wir schon.. schade, daß kein (kaum ein) deutscher dabei lachen kann, isn zitat aus nem ösi.film *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oh man..
da kommt mir was... ichb hab in der anspannung vergessen was zu erledigen *lol*
ich geh mal altbier entsorgen ... und mir am rückweg ein neues beschaffen.. postet brav inzwischen kinder :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich muss auch noch arbeitn.. und morgen wieder um 6.00 aufstehn weil mein autochen inner werkstatt is... *sniff* und ich muss mit meiner andern mutter inen stadt farhn.. und die fängt schon um 7.00 an ztu arbeitn...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
stimmt.. i müß ja auch zur arbeit.. auch wenn ich nicht soooo früh aufmuß, aber ich hab trotzdem sonst noch so einiges zu tun...
hast recht raidri.. is betterl-zeit...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aua! ich wollt an meiner arbeit über die wineer schule der mythologen weiterarbeiten heut abend.. na, das kann ich vergessen schätz ich .., FUCK!