Xandria

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von wosch666, 04. August 2013.

?

Xandria

  1. Ja

    32 Stimme(n)
    68,1%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    31,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich hier auf einem Mini-Festival gesehen.
    Machen richtig Stimmung + Musik wie altes Nightwish mit Tarja.
    Würden wirklich perfekt nach Wacken passen.
     
  2. Andreas Beckers

    Andreas Beckers Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Xandria for Wacken 2014 !!!

    definitiv hat es diese herausragende Band verdient, auf eine der drei Hauptbühnen Wacken zu performen, vorzugsweise am 01.08.14 ;) . Es wird ein Blast für die Zuschauer !!! Jede der bisher 5 CDs in den Album-Charts und hervorragende Konzert-Tourneen sprechen für sich ;)
     
  3. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss zugeben, dass mich dieser Post etwas verwirrt.
    Die genannten Fakten sind auch solche, aber ich habe NOCH NIE jemanden so über Xandria schreiben sehen, so dass ich von einem ironischen POST ausgegangen bin und irgendwie auch immer noch gehe, aber ich meine das wirklich ernst mit Xandria.

    Die haben wirklich eine gute Bühnenpresens, viele gute Songs, machen Stimmung, sind International durchaus erfolgreich und passen weit besser nach Wacken als fast die Hälfte der Bands die sonst so kommen.

    Chartplazierungen sagen normalerweise nichts über die Qualität einer Band, aber doch über deren Zuschauerpotential.

    Das die trotz der Chartplazierungen und trotz der internationalen Erfolge auf einem Festival in einem Freibad in Ihrer Heimatstadt spielen und da sich auch noch voll rein hängen finde ich persönlich wirklich vorbildlich.

    Ich würde mich jedenfals riesig freuen wenn sie kommen.
    Ich nehme sogar das Zelt :)
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.271
    Zustimmungen:
    2.036
    Nur wenn die alte Lesben Sängerin wieder rotzevoll am Mikro steht und der Herr. E. die Gitarre übernimmt, damit es auch ordentlich Zoff gibt. :o
     
  5. Andreas Beckers

    Andreas Beckers Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte es ernst, keine Ironie !

    Xandria ist in der aktuellen Besetzung m.E. besser als Nightwish. Sie haben es verdient, auf Wacken zu spielen. :)
     
  6. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hmpf, leider noch keine Umfrage für den Thread freigeschaltet, dabei scheint Jasper doch ausgeschlafen zu haben :)

    Aber verdient hätten sie es schon, wobei mir egal ist ob Zelt, Party oder Mainstage, nur bitte nicht Wackinger.
     
  7. uditaren

    uditaren Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Absolut dafür – Würde denen im Vergleich zu Nightwish jederzeit den Vorzug geben!
     
  8. Andreas Beckers

    Andreas Beckers Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wer auf der 70.000-Tons-of-metal-Cruise spielen wird, hat seine Qualität für Wacken bereits bewiesen !
     
  9. Magellan

    Magellan Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Xandria -> Wacken 2014

    Für mich gehören Xandria auf jeden Fall nach Wacken auf die große Bühne. Mit dem Album "Neverworld's end" waren sie für mich DIE Entdeckung 2012. Harmonisch, druckvoll und gesanglich in der Besetzung mit Manuela Kraller absolut überzeugend.
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.295
    Zustimmungen:
    311
    Hab mal in Xandria reingehört. Hätte ich besser nicht gemacht, jetzt bekomme ich bestimmt Alpträume. :(
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.676
    Heute auf der Metal-Hammer Homepage:

    Manuela Kraller singt nicht mehr bei Xandria. Die neue Sängerin nennt sich Dianne van Giersbergen und kommt aus den Niederlanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen