Xandria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xandria

  • Ja

    Stimmen: 32 68,1%
  • Nein

    Stimmen: 15 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Habe ich hier auf einem Mini-Festival gesehen.
Machen richtig Stimmung + Musik wie altes Nightwish mit Tarja.
Würden wirklich perfekt nach Wacken passen.
 
21 Jan. 2012
44
0
51
Xandria for Wacken 2014 !!!

definitiv hat es diese herausragende Band verdient, auf eine der drei Hauptbühnen Wacken zu performen, vorzugsweise am 01.08.14 ;) . Es wird ein Blast für die Zuschauer !!! Jede der bisher 5 CDs in den Album-Charts und hervorragende Konzert-Tourneen sprechen für sich ;)
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Ich muss zugeben, dass mich dieser Post etwas verwirrt.
Die genannten Fakten sind auch solche, aber ich habe NOCH NIE jemanden so über Xandria schreiben sehen, so dass ich von einem ironischen POST ausgegangen bin und irgendwie auch immer noch gehe, aber ich meine das wirklich ernst mit Xandria.

Die haben wirklich eine gute Bühnenpresens, viele gute Songs, machen Stimmung, sind International durchaus erfolgreich und passen weit besser nach Wacken als fast die Hälfte der Bands die sonst so kommen.

Chartplazierungen sagen normalerweise nichts über die Qualität einer Band, aber doch über deren Zuschauerpotential.

Das die trotz der Chartplazierungen und trotz der internationalen Erfolge auf einem Festival in einem Freibad in Ihrer Heimatstadt spielen und da sich auch noch voll rein hängen finde ich persönlich wirklich vorbildlich.

Ich würde mich jedenfals riesig freuen wenn sie kommen.
Ich nehme sogar das Zelt :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.545
168
34
Raccoon-City
Nur wenn die alte Lesben Sängerin wieder rotzevoll am Mikro steht und der Herr. E. die Gitarre übernimmt, damit es auch ordentlich Zoff gibt. :o
 
21 Jan. 2012
44
0
51
Ich muss zugeben, dass mich dieser Post etwas verwirrt.
Die genannten Fakten sind auch solche, aber ich habe NOCH NIE jemanden so über Xandria schreiben sehen, so dass ich von einem ironischen POST ausgegangen bin und irgendwie auch immer noch gehe, aber ich meine das wirklich ernst mit Xandria.

Ich meinte es ernst, keine Ironie !

Xandria ist in der aktuellen Besetzung m.E. besser als Nightwish. Sie haben es verdient, auf Wacken zu spielen. :)
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
hmpf, leider noch keine Umfrage für den Thread freigeschaltet, dabei scheint Jasper doch ausgeschlafen zu haben :)

Aber verdient hätten sie es schon, wobei mir egal ist ob Zelt, Party oder Mainstage, nur bitte nicht Wackinger.
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Absolut dafür – Würde denen im Vergleich zu Nightwish jederzeit den Vorzug geben!
 

Magellan

Newbie
24 Jan. 2013
2
0
46
Hamburg
Xandria -> Wacken 2014

Für mich gehören Xandria auf jeden Fall nach Wacken auf die große Bühne. Mit dem Album "Neverworld's end" waren sie für mich DIE Entdeckung 2012. Harmonisch, druckvoll und gesanglich in der Besetzung mit Manuela Kraller absolut überzeugend.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Heute auf der Metal-Hammer Homepage:

Manuela Kraller singt nicht mehr bei Xandria. Die neue Sängerin nennt sich Dianne van Giersbergen und kommt aus den Niederlanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.