X Open Air Rockfest, Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amaris

Newbie
6 Aug. 2013
5
0
46
Die Anzahl der Dixies war ok, was Wartezeiten betrifft, allerdings waren die so ab 16Uhr schon fast voll:Puke: ALso entweder einmal leeren oder mehr aufstellen...oder halt die Klos im X freigeben für 50cent meinetwegen...

Es gab ja noch den Mc D, der wohl an dem Tag seinen Jahresumsatz eingefahren hat:KO:
Ich war froh, dass wir Brötchen und Getränke mithatten...die Pommes, die man nach ewigem warten bekommen hat, waren ja leider auch an einer Hand abzuzählen...

Fear Factory- ja leider schon immer so schwach live, warum lassen sie den Gitarristen nicht die cleanen Parts überrnehmen? Der konnte singen! Nein, man regelt peinlicherweise die cleanen parts runter, damit einem die Ohren nicht abfallen...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Die Anzahl der Dixies war ok, was Wartezeiten betrifft, allerdings waren die so ab 16Uhr schon fast voll:Puke: ALso entweder einmal leeren oder mehr aufstellen...oder halt die Klos im X freigeben für 50cent meinetwegen...

Es gab ja noch den Mc D, der wohl an dem Tag seinen Jahresumsatz eingefahren hat:KO:
Ich war froh, dass wir Brötchen und Getränke mithatten...die Pommes, die man nach ewigem warten bekommen hat, waren ja leider auch an einer Hand abzuzählen...

Fear Factory- ja leider schon immer so schwach live, warum lassen sie den Gitarristen nicht die cleanen Parts überrnehmen? Der konnte singen! Nein, man regelt peinlicherweise die cleanen parts runter, damit einem die Ohren nicht abfallen...

Also die Dixies links vom Eingang waren ok. Die fand ich nicht übertrieben voll. Da hab ich schon extremere Sachen erlebt...

Ja, der McD. Den haben wir gleich ignoriert, da dort wohl die Hölle los war. Alternative wäre noch der Burger King gewesen, aber die Lauferei... :D An der Pommesbude haben wir auch nur ca. 15 Minuten gewartet. War immer besser während eines Konzertes zu essen, pinkeln, Getränke zu kaufen. Ansonsten waren die Stände immer recht überlaufen.