X Open Air Rockfest, Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
wenn ichs nich bis zum Summer Breeze schaffe, werd ichs mir überlegen. Leider passt das Datumtechnisch nich, beides mitzunehmen, da das Breeze bis zum 17. geht und ich sicherlich nicht zeitig wegkomme.

vom Geld ma ganz abgesehn...

Fahr nicht zum Summer Breeze. Da will doch keiner hin:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.911
14.502
168
34
Raccoon-City
wenn ichs nich bis zum Summer Breeze schaffe, werd ichs mir überlegen. Leider passt das Datumtechnisch nich, beides mitzunehmen, da das Breeze bis zum 17. geht und ich sicherlich nicht zeitig wegkomme.

vom Geld ma ganz abgesehn...

Die ersten in unserer Breeze Truppe sind schon drauf und drann Tickets zu bestellen, beim SB dann Sa Nachts noch abzuhauen gen Heimat und morgens alle die paar Meter zum Konzertgelände zu kriechen :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.911
14.502
168
34
Raccoon-City
Über das Line Up kann ich ja größtenteils echt nur meckern, aber es ist einfach schön, dass wir hier in der Heimat auch mal was größeres geboten bekommen. Man muss nur ganz stark drauf hoffen, dass der Sound draußen nicht so utlraschäbbig wie der im X immer sein wird. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Über das Line Up kann ich ja größtenteils echt nur meckern, aber es ist einfach schön, dass wir hier in der Heimat auch mal was größeres geboten bekommen. Man muss nur ganz stark drauf hoffen, dass der Sound draußen nicht so utlraschäbbig wie der im X immer sein wird. :D

ich find das Line up eigentlich saugeil, weils genau meinen GEschmack trifft. Aber das is ja bekanntlich Ansichtssache ;)

trotzdem stimm ich dir zu, dass es immer schön is wenn man zu solchen Events nich weit fahren muss. Ich hab z.B. das Dong direkt vor der Tür (war nur leider seit 2008 nich mehr da:ugly:)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Über das Line Up kann ich ja größtenteils echt nur meckern, aber es ist einfach schön, dass wir hier in der Heimat auch mal was größeres geboten bekommen. Man muss nur ganz stark drauf hoffen, dass der Sound draußen nicht so utlraschäbbig wie der im X immer sein wird. :D

Oh ja. Der Sound sollte besser sein als im X. Weißt du zufällig wo genau das stattfinden wird??
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.911
14.502
168
34
Raccoon-City
Bis jetzt ist wohl der Plan es aufm dem Parkplatz direkt vorm X stattfinden zu lassen, die Bühne dann zur Straße hin auf dem hinteren Teil.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Bis jetzt ist wohl der Plan es aufm dem Parkplatz direkt vorm X stattfinden zu lassen, die Bühne dann zur Straße hin auf dem hinteren Teil.

Auf dem kleinen Parkplatz? Sonderlich viel Platz ist da aber nicht... Da bin ich ja echt mal gespannt.

Da würde der Parkplatz gegenüber vom X ja schon fast mehr Sinn machen (Vorausgesetzt die Blumenbeete verschwinden dort noch :D;))
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.911
14.502
168
34
Raccoon-City
Ich glaub kaum, dass SULO da so großes Interesse drann hat :D Aber der ist doch nicht wirklich größer als der vom X, nur nen bisschen weniger umme Ecke :D


Hier wurde auch noch irgendwas davon gemunkelt, dass an dem Sonntag ein Autofreier Sonntag evtl. wäre:confused: Aber ich hab noch nichts rausbekommen, was es damit auf sich haben könnte.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Steht auf dem Parkplatz vom X nicht noch der große Baum??

Ein autofreier Sonntag? Na das wird ja spassig... Hatten uns aber eh überlegt ein Hotel zu nehmen in Herford.

Bist du denn auch vor Ort?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.911
14.502
168
34
Raccoon-City
Stimmt, der steht da ja auch noch.

Also bis jetzt gabs das wohl nen paar mal, dass nur eine bestimmte Straße in HF dann gesperrt ist. Falls ich da nochmal was zu hören tu ich das hier kund.


Ich weiß es echt noch nicht, ich komm da grade direkt vom Breeze zurück und bis auf Slayer hab ich dort auch alle Bands die mich in HF interessieren grade erst gesehn. Montags Urlaub gibts wohl auch nicht. Aber es ist auch einfach wirklich direkt um die Ecke.. :D:confused:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Stimmt, der steht da ja auch noch.

Also bis jetzt gabs das wohl nen paar mal, dass nur eine bestimmte Straße in HF dann gesperrt ist. Falls ich da nochmal was zu hören tu ich das hier kund.


Ich weiß es echt noch nicht, ich komm da grade direkt vom Breeze zurück und bis auf Slayer hab ich dort auch alle Bands die mich in HF interessieren grade erst gesehn. Montags Urlaub gibts wohl auch nicht. Aber es ist auch einfach wirklich direkt um die Ecke.. :D:confused:

Solange es nicht die Hauptstraße nach Herford rein ist, gehts ja. ;)

Kannste dir ja überlegen. Man könnte sich dann ja auf ein Bierchen treffen. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
1253_0.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.911
14.502
168
34
Raccoon-City
11Uhr erste Kapelle:eek: Dann müsste ich dem Plakat nach wohl um 14Uhr zum ersten mal an der Bühne sein.. Also definitv nachts müsste man schon vom SB abhauen.. boah ne ey, da bin ich doch schon zu sehr im Arsch von :D:ugly: