X Open Air Rockfest 2014, Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Wie wäre es wenn wir uns um 14:00 vor dem Eingang zum großen Parkplatz treffen?? Das ist außerhalb des Geländes. Quasi einmal quer über die Straße.

Unser erster Programmpunkt wird August Burns Red um 13:50 Uhr, da klappt das um die Zeit leider nicht.

Gestern ist endgültig festgeklöppelt worden, dass wir erst kurz vor Caliban aufs Gelände kommen, da wir die Autos ganz woanders parken. Da ich nur Mitfahrer bin, hab ich leider sehr wenig Einfluß drauf! Ich würde sagen wir sehen uns dann als Maat und Obermaat im Ruderboot von Amon Amarth! Viel Spaß euch allen!

Danke, gleichfalls. Mal gucken, ob man sich über den Weg läuft. :)
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Also das mit 14Uhr würde bei mir definitv gehen (und auch eher).
Werde wohl schon etwas früher dasein aber wohl noch draussen mit nen paar Leuten rumlungern.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Und vielen Dank an den Voll-Arsch, der mir mit seinen Nazi-Stahlkappen den kleinen Zeh bei Machine Head zu Brei getreten hat. ZWEI MAL !!! Aber no pain no game! Gute Nacht!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.113
14.783
168
34
Raccoon-City
Leg bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage, okay? Die meisten Nazis haben Springerstiefel an, gerne mit Stahlkappen drin. Gegen eine gewöhnliche Stahlkappe hab ich nichts, wenn sie aus Sicherheitsgründen getragen wird, nicht um andere Leute zu verletzten. Klar soweit?

Ahja, weil jeder Nazi genau ein Outfit trägt. Nazis die wie Hipster aussehen (Nipster!:cool:) gibts also nicht. Oder Nazis die sich wie ein Stino kleiden. Oder gar ein Nazi im Anzug. Und wenn der keine gewöhnliche Stalhkappe hatte, woraus war sie dann gefertigt? Aus Reichsstahl:confused: Es gibts so viele Stiefelmodelle mit Stahlkappen und die werden natürlich alle nur zum Schutz getragen, niemand würde Stiefel aus modischen Zwecken tragen. :o


Und wieso hast du den nicht einfach angesprochen und ihm gesagt, er soll mal von deinem Fuß runter?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ahja, weil jeder Nazi genau ein Outfit trägt. Nazis die wie Hipster aussehen (Nipster!:cool:) gibts also nicht. Oder Nazis die sich wie ein Stino kleiden. Oder gar ein Nazi im Anzug. Und wenn der keine gewöhnliche Stalhkappe hatte, woraus war sie dann gefertigt? Aus Reichsstahl:confused: Es gibts so viele Stiefelmodelle mit Stahlkappen und die werden natürlich alle nur zum Schutz getragen, niemand würde Stiefel aus modischen Zwecken tragen. :o


Und wieso hast du den nicht einfach angesprochen und ihm gesagt, er soll mal von deinem Fuß runter?

Modeblabla hin oder her! Dann war es halt KEIN Nazi, aber n Arsch isser trotzdem! Warum? Zeh tut weh! Hatten wir schon! So und wie will man jemanden im Moshpit bei Machine Head ansprechen? Mit "Ähm, tschuldigung vielleicht...?!" f.ü.n.s. Das hat der selber gar nicht gemerkt und es ging auch zu schnell um herauszufinden, welcher von den vielen, dunklen Gestalten es war! Schwamm drüber, ich leg mich wieder hin! Tschüß (p.s. Ich glaube, Du meintest Kruppstahl, nicht wahr? Ja, ganz sicher)