x-mass fest 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also hehe ein wenig komisch war dat schon ich musste mit ein paar anderen leuten fahren mit denen war ich dann auf "I" meine kumpel waren auf "D", da war ich dann auch den letzten Tag
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ja hääten die dir net nen platz freihalten koennen!! oder hätteste danicht in irgendenm zelt mit unerkommen koennen???
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
doch doch nur ich hab die erst nie gefunden und verpast hatten wir uns auch immer. wir hatten dann per sms abgemacht das wir uns im freibad treffen dann gings ja wieder ausserdem waren die auch ganz nett mit denen ich mit war :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
na dann is doch gut!!
wir waren dieses jahr nur zu 3! war nen bisserl wenig!! näxtes jahr kommen wieder mehrere mit!!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
warum nicht? bei den onkelz kan ich mir auch was anderes denken als mir das anzutun! dann schlaf ich lieber :D ok könnte nach dem aufwachen etwas weh tun *lol*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ja aber bei den onkelz kan nich net pennen! da würd ich nur kotzen!!
obwohl massenkotzen vor der mianstage wenn die oneklz spielen is ja auch mal was!! hrhr
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ja aber meinste die machen dann alle mit? :D
ich glaub es wird sogar welche geben die sich das anhören wollen...auch neben den Leuten die ihr Tagesticket umsonst bekommen haben...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ja das wäre schön..aber obwohl, es wäre doch eigentlich noch besser wenn bei den Onkelz einfach keiner hingeht... und wir setzen und alle vor die Zelte und trinken einen bis die fertig sind...