x-mass fest 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
uii 83...

also so wie ich das mitbekommen hab ist das Forumcamp halt für die Leute fürs Forum, halt nen vorher reservierter Platz aufn Campground..joa und vorm WOA melden sich die leute ausm Forum die da mitmachen wollen...klar soweit?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
aha!! na nix für mich! fahre ja mit mehreren leuten dahin!! die sind hier alle nicht im forum!!
wir kommen da an und bauen unsere zelta da auf wo platz is!! meistens irgendwie auf B
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Iscariah
tja vielleicht war ich da ja auchmal und hab welche aus dem forum kennen gelernt!! keine ahnung!! :D

ja genau! immer das gleiche..wieder zu viel gesoffen udn dann wieder auf-in-oder-unter fremden Zelten aufgewacht *G*

naja immerhin noch besser als der Kerl, den ich morgens gesehen hab. schlief so gegen 11 Uhr, in der prallen Sonne, neben einem dieser Stromgeneratoren :D aber das warst du ja nicht oder?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
ja genau! immer das gleiche..wieder zu viel gesoffen udn dann wieder auf-in-oder-unter fremden Zelten aufgewacht *G*

naja immerhin noch besser als der Kerl, den ich morgens gesehen hab. schlief so gegen 11 Uhr, in der prallen Sonne, neben einem dieser Stromgeneratoren :D aber das warst du ja nicht oder?
ne! ich lag am samstag abend nur besoffen auf dem festival gelände nebem der bühne und habe nile und slayer verpaßt! arghs
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
werd relativ sicher in Lubu inner RoFa sein!

dann woll mer uns doch ma nen kleinen überblick verschaffen :)
Tickets kosten bei Metaltix in der RoFa 24,20, in Berlin 27,51 und sonst überall 26,40.


9.12. ESSEN (Zeche Carl)


10.12. OSNABRÜCK (Hyde Park)
Fryender
Iscariah
Wackenstramm (?)

11.12. BERLIN (Columbia Fritz)


12.12. ENGELSDORF (Hellraiser)


17.12 LUDWIGSBURG (Rockfabrik)
Cos'o'matic
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Iscariah
ne! ich lag am samstag abend nur besoffen auf dem festival gelände nebem der bühne und habe nile und slayer verpaßt! arghs

moment mal!!! doch nicht etwa so vor der Bierbude bei der Partystage oder? Da lag nähmlich einer besoffen rum...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
moment mal!!! doch nicht etwa so vor der Bierbude bei der Partystage oder? Da lag nähmlich einer besoffen rum...
ja doch da irgendwo da!! auf jedenfall vor ner bierbude!! ich wollt mich nur kurz ausruhen! naja dan bin ich eingepennt!! desaster groß
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Iscariah
ja doch da irgendwo da!! auf jedenfall vor ner bierbude!! ich wollt mich nur kurz ausruhen! naja dan bin ich eingepennt!! desaster groß
man wir saßen da und haben auf ich glaub Sonata Arctica (war ja direkt nach Slayer) gewartet... und da lag einer rum und hat gepennt..dann kamen ein paar von der Bullerei und haben geschaut ob der noch Fit war. haben ihn angesprochen..keine Reaktion..dann wollten sie ihn wegtragen und er schüttelt sich...die lassen ihn darauf liegen und er pennt darauf weiter :) sah zu komisch aus. warst das etwa du? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
man wir saßen da und haben auf ich glaub Sonata Arctica (war ja direkt nach Slayer) gewartet... und da lag einer rum und hat gepennt..dann kamen ein paar von der Bullerei und haben geschaut ob der noch Fit war. haben ihn angesprochen..keine Reaktion..dann wollten sie ihn wegtragen und er schüttelt sich...die lassen ihn darauf liegen und er pennt darauf weiter :) sah zu komisch aus. warst das etwa du? :D
keine ahnung!!
ich bin dann aber irgendwann aufgewacht also slyer noch am soielen war und dann einfach weggegangen!! mir war da alles egal!! :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hmm wenn mir jetzt noch einfallen würde ob dieser mensch, den ich da gesehen hab, dann weggegangen ist...hmm naja egal :D
aber vor einer Bierbude kannst du da ja fast nur da gelegen haben die andere waren ja umringt von Menschen die von Slayer frustriert waren