x-mass fest 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also wegen Amon Amarth und Dew Scented lohnt sich das schon :D naja aber wie komm ich mal wieder da hin???...und kommt mir nicht wieder einer mit Bus oder Bahn!!! :D ach mal sehen was sich machen lässt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
also wegen Amon Amarth und Dew Scented lohnt sich das schon :D naja aber wie komm ich mal wieder da hin???...und kommt mir nicht wieder einer mit Bus oder Bahn!!! :D ach mal sehen was sich machen lässt
ja also das mußte jetzt selber rausfinden
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Iscariah
ja das merke ich! :D

*grummel* :D

naja so teuer ist es auch nicht mit der Bahn...ich schau mal ob das auch bei mir klappt...ich muss nur irgendwie wieder weg kommen...hmm..ich hab irgendwie keinen bock bis morgens um 5 am Bahnhof rumzugammeln!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
*grummel* :D

naja so teuer ist es auch nicht mit der Bahn...ich schau mal ob das auch bei mir klappt...ich muss nur irgendwie wieder weg kommen...hmm..ich hab irgendwie keinen bock bis morgens um 5 am Bahnhof rumzugammeln!

warum nicht! säusfst dir einen und dann is gut!!
außerdem geht das jaauch recht lange!!
letztes jahr ging es glaub ich bis halb 3 oder so oder halb 2!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Iscariah
warum nicht! säusfst dir einen und dann is gut!!
außerdem geht das jaauch recht lange!!
letztes jahr ging es glaub ich bis halb 3 oder so oder halb 2!

achso na dann...hmm das wäre echt mal ne gute idee...vielleicht kommen ja noch meine Bandkollegen mit :D dann ist das warten trotz Alkohol noch viel weniger langweilig
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
achso na dann...hmm das wäre echt mal ne gute idee...vielleicht kommen ja noch meine Bandkollegen mit :D dann ist das warten trotz Alkohol noch viel weniger langweilig
na siehste! dan nis das ja gebongt!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
jau wenn mindestens einer noch bock hat... vielleicht ja auch einer von denen der nen eigenes Auto hat :D dann erübrigt sich das mitm Zug!
na das wär natürlich das beste!! na du schaffst das schon!! ich trau dir das zu!! :D