x-mass fest 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
na? fahr ich doch och in hyde park? mal schauen, hat sich alles n bissel geändert.:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
hi varny *knuddl*

weißt zufällig noch die reihenfolge der bands?`
wie wars sonst so?

*reknuddel*

Jau, weiss ich noch:

Misery Index (sehr lustig - leider hatte ich aufgrund einer Kopf-an-Kopf-Aktion danach einen leichten Brummschädel:D)
Graveworm (öööh, ja also irgendwie passten die nicht ins Billing, aber für den der´s mag sicher ein guter Auftritt)
Dew Scented (so langsam wurd das Publikum wach ;))
Nile (Goil! und ich war kein "Opfer" wie der Typ neben mir glaubte - standhaft geblieben in der 4ten Reihe:D)
Amon Amarth (Spitzen Auftritt - gutes Mittelfeld, geiler Pit)
Destruction (öööhhh, äähh Merchandise Time)
Deicide (nuja, nach 3 Liedern Abgang gemacht, weil schon so spät und auch nicht sooo der Bringer)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Insgesamt ein geiler Abend!!

Misery Index (Ich mag so harten Knüppel-Baller-Metal nich soo gerne. Der Auftritt war aber ganz cool.)
Graveworm (Find ich geil, habe mir live aber mehr von denen versprochen)
Dew Scented (öhh, da stand ich anner Theke und habe meinen Vollrausch in eine Art Alkohol-Abusus umgewandelt :D)
Nile (Gefallen mir nicht...)
Amon Amarth (Wie immer - sehrst geil!! Ja, geiler Pit)
Destruction (Der Hammer!!! Ebenfalls geiler Pit. Ich gab alles.)
Deicide (Wollte ich immer schon mal gesehen haben. Reicht jetzt aber auch für dieses Leben. Der Mob wurde sichtlich müde.)
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Misery Index (Ham zwar den ersten Song verpasst, was ich gesehen hab, fand ich aber sehr geil! Ein Grund mehr zum Party.San zu fahren (wenns denn geht :rolleyes: )
Graveworm (Nuja, schlecht is was anderes, aber sonst...:rolleyes:)
Dew Scented (Auch wieder den Anfang verpasst, warn aber auch mal wieder fein anzuschaun :))
Nile (Boah! Arg! Uff! Wieder verdammt beeindruckend :eek: Bei dem Basser möcht ich echt nicht Bass sein :D)
Amon Amarth (Erwartungsgemäß wieder super :) War erst vorne, da wurds mir aber zu ungemütlich, hab mich dann in die Mitte verzogen und mit Varny und Demon gebangt :D)
Destruction (Öööh...Musste mir nen Nile Pulli kaufen :D)
Deicide (Sänger besoffen, und wat weiß ich nich noch, Songs klangen ziemlich ähnlich - und hießen auch noch so...Song2 Bastards of Christ, Song3 Bible Bastards :rolleyes:...Außerdem hat der Pisser sein Bier demonstrativ ausgekippt :mad: Hab mich dann auch nach dem dritten Song oder so verzogen...)

War alles in allem n sehr geiler, wenn auch anstrengender Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Scheiße, schon alles mit Carlo Korte abgemacht wegen filmen, musste nur noch Tourleiter fragen wen ich nicht filmen darf und der sagt dann den abend, dass nichts gefilmt oder fotografiert werden darf. Na ja wenigstens war ich umsonst reingekommen und ein paar geile bands gesehen. scheiße nur, dass ich so derbe kopfschmerzen hatte, dass ich zu nichts zu gebrauchen war. Besonders geil waren amon amarth (Prooost!) und Nile (in Wacken schon saucool).
 

de_Eagle

Member
20 Okt. 2003
59
0
51
Munruff / WW
www.darc-dan.de
Original geschrieben von Persil!
Insgesamt ein geiler Abend!!

Destruction (Der Hammer!!! Ebenfalls geiler Pit. Ich gab alles.)

Auf jeden Fall!!!
Absolut Genial!
Nur die Ordner waren Anfangs bischen sehr grob!
Also, beim diven ist man ja eh schon zwangsweise auf Parkett gestossen, aber dann auch noch dermassen aggressiv da runter schupsen!!!
Aber naja, abgehalten hat es uns nicht und gegen Ende wurde es ja auch besser. :D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also es war richtig geil gestern Abend!!! Am besten haben mir Dew-Scented und Amon Amarth gefallen, obwohl Misery Index auch nicht schlecht waren und Destruction auch.
Bloss habe mich allein durch die Anwesenheit zweier Glatzen gestört gefühlt! Man wenn man sich die Haare abrasiert kann man das Gehirn ruhig drinlassen, aber naja bei den Jungs ist das wohl fehlgeschlagen!
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von Anduril
Deicide (Sänger besoffen, und wat weiß ich nich noch, Songs klangen ziemlich ähnlich - und hießen auch noch so...Song2 Bastards of Christ, Song3 Bible Bastards :rolleyes:...Außerdem hat der Pisser sein Bier demonstrativ ausgekippt :mad: Hab mich dann auch nach dem dritten Song oder so verzogen...)

Jaja der gute Glen Benton is' schon 'ne olle Laberbacke, ich mag den auch net und hab mir net alles angesehen... Aber der Song hieß übrigens Biblebasher :p *klugscheiß*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Vampirchen
Jaja der gute Glen Benton is' schon 'ne olle Laberbacke, ich mag den auch net und hab mir net alles angesehen... Aber der Song hieß übrigens Biblebasher :p *klugscheiß*
also ich fand deicide in osnabrück ur hammer geil!!!!
coller sound geile lieder!! nur war leider nicht mehr soviel los!!!!

naja ansonsten fand ich noch amon amarth und dew scented richtig geil!!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Vampirchen
Jaja der gute Glen Benton is' schon 'ne olle Laberbacke, ich mag den auch net und hab mir net alles angesehen... Aber der Song hieß übrigens Biblebasher :p *klugscheiß*

dann kennt der vermutlich seine eigenen Liedtitel nicht oder hat verdammt undeutlich gebrabbelt :confused:
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Schade, wieso mussten Misery Index als erstes spielen? Die hätten echt mehr Publikum verdient! Der Gitarrist meinte, bei den anderen Dates wärs ähnlich, find ich sauschade!

Ansonsten wars echt cool, nur die Fans von Deicide waren n bisschen zu aggro.. Ein Bekannter wurde angemacht, zwei Typen haben sich geprügelt..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Dude
Schade, wieso mussten Misery Index als erstes spielen? Die hätten echt mehr Publikum verdient! Der Gitarrist meinte, bei den anderen Dates wärs ähnlich, find ich sauschade!

Ansonsten wars echt cool, nur die Fans von Deicide waren n bisschen zu aggro.. Ein Bekannter wurde angemacht, zwei Typen haben sich geprügelt..
naja liegt wohl an der band!!!
auf der letzten tour wollte nen fan auf die bühne den hat dann der gitarriast erstma eine auf die fresse gegeben!!!

denen darf man nicht zu nahe kommen!!!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Schade, wieso mussten Misery Index als erstes spielen? Die hätten echt mehr Publikum verdient! Der Gitarrist meinte, bei den anderen Dates wärs ähnlich, find ich sauschade!

Ansonsten wars echt cool, nur die Fans von Deicide waren n bisschen zu aggro.. Ein Bekannter wurde angemacht, zwei Typen haben sich geprügelt..

Ja ich wurde auch von 2 Vollpfosten(Deicide-Fans) dumm angemacht, aber wat solls... Naja... da lach ich nur drüber. Die haben einfach nur Streit gesucht und bei mir nicht gefunden!