X-Mas-Tickets - Shape CD - Bonusmaterial - häh?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 29. Oktober 2006.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, kann mir einer verraten, wie ich an das Bonusmaterial auf dieser komischen Shape-CD rankomme?
    Hinten steht ja was von Hardy TV Bonus, aber ich hab keine Ahnung, wie ich mir das anschauen kann? Menü hat die CD laut meinem DVD-Player keins... :confused: :confused: :confused:
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Da is auch kein Menu drauf, der zeigt bei mir auch nur 4 Audiotracks an
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    tja, genau, und nach 13:irgendwas Minuten is Schluss. Da sind auch keine hidden Tracks oder so.
    Menno, ich will die Jungs von Agro sehen :mad:
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    hast es schon mit einem Kassettendeck probiert? :o :D
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0

    nein!? :p Aber ich hätte wohl eins :p
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dann versuchs mal und spul vor, vielleicht hörst du ja dann wenigstens die Bonustracks!:D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    War das Bonusmaterial nich das, was man sich mit dem Code ausm Netz ziehen kann? :confused:
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    yap! auffer hardy tv seite
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Super Idee! Warum nicht gleich auf DVD/CD pressen? Oder ist die Qualität so scheiße, daß es sich nicht lohnen würde? :confused: :rolleyes:
     
  10. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0

    ach soooooooooo! :o
    Boah, das kapiert doch ne alte Frau wie ich nicht nach nem Abend wie gestern ;)
     
  11. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Die Shape-CD ist eine Mini-CD, nix Platz. Stört mich auch nicht wirklich, zumal die Gimmicks ja kwahsy umsonst sind.
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Da bewegste dich ma einmal nen halben Kilometer aus Hamburg Centrum raus und bist gleich verwirrt?:D
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    neee, das lag eher am Bier :p

    Aber nachdem ich jetzt kapiert habe, dass es sich bei dem Bonusmaterial um schnöde Songs handelt und nicht um Videobeiträge, wie ich angesichts des Namens hardy.TV vermutet hatte, überlege ich ernsthaft den ganzen Qutasch mitsamt des Shirts bei ebay zu verticken... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen