X-mas Tickets + Girly Shirt L

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hi zusammen.

Folgendes dummes ist mir passiert :(

ich habe es geschafft X-max tickets zu bekommen und bin dann auch gleich selig schlummernd ins Bett musste ja Früh raus.
Am nächsten Morgen musste ich jedoch zu meinem Schock feststellen das ich anstatt der T-shirt Größe L das Girly Shirt Größe L ausgewählt hatte.

Wie dem auch sei ich versuche nun zwar das noch zu ändern. Falls es aber nicht klappen sollte wollte ich mal in die Runde Fragen ob diese Größe vll wer brauchen kann (mit Ticket).

Dann aber für den Preis das ich mir die Normalen Tickets als Ersatz holen kann
sonst scheiß ich einfach auf die Shirts...

Nochmal:
Das ist nur eine Anfrage falls und nur fall ich die T-shirts nicht tauschen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

sara133

Member
26 Apr. 2012
34
0
51
joar

Hi, ja das ist meine Größe...

ich würds + ticket nehmen auch für die 150€ die das normale Ticket kostet. aber wenns bei dir nur ein Vielleicht ist, sage ich auch nur für den Fall zu wenn ich bis zur Übergabe noch kein eigenes Ticket habe.

Lg sara^^:D