X-mas Tickets + Girly Shirt L

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Brenner, 09. August 2012.

  1. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.

    Folgendes dummes ist mir passiert :(

    ich habe es geschafft X-max tickets zu bekommen und bin dann auch gleich selig schlummernd ins Bett musste ja Früh raus.
    Am nächsten Morgen musste ich jedoch zu meinem Schock feststellen das ich anstatt der T-shirt Größe L das Girly Shirt Größe L ausgewählt hatte.

    Wie dem auch sei ich versuche nun zwar das noch zu ändern. Falls es aber nicht klappen sollte wollte ich mal in die Runde Fragen ob diese Größe vll wer brauchen kann (mit Ticket).

    Dann aber für den Preis das ich mir die Normalen Tickets als Ersatz holen kann
    sonst scheiß ich einfach auf die Shirts...

    Nochmal:
    Das ist nur eine Anfrage falls und nur fall ich die T-shirts nicht tauschen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2012
  2. sara133

    sara133 Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    joar

    Hi, ja das ist meine Größe...

    ich würds + ticket nehmen auch für die 150€ die das normale Ticket kostet. aber wenns bei dir nur ein Vielleicht ist, sage ich auch nur für den Fall zu wenn ich bis zur Übergabe noch kein eigenes Ticket habe.

    Lg sara^^:D
     

Diese Seite empfehlen