X-Mas-Tickets - Gimmicks?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 22. September 2008.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    So, mein X-Mas-Ticket ist jetzt auch da! :)

    Nach der Beschreibung hiess es doch, es gibt das verbilligte Ticket, das legendäre T-Shirt, die obligatorische CD/DVD und ein Gimmick - erinnere ich das richtig?

    Also, ich jubele über ein eingeschweisstes Kärtchen im VIP-Ausweis-Style mit dem Aufdruck "Metalhead 2007" :o Es kann aber auch sein, dass die Wacken-Grußpostkarte das Gimmick is?! :confused:

    Was haben denn die anderen Glücklichen X-Mas-Ticket-Besteller so an Gimmicks bekommen?
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Wacken ist halt nicht YPS...da hätteste jetzt Urzeit-Krebse bekommen... ;)
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Naja, vielleicht bin ich auch bloss verwöhnt, weil es ansonsten immer was wirklich nettes, handfesteres gab - und seien es nicht richtig saubergemachte alte Becher... ;) :D
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Gewöhnlicherweise sind diese Gimmicks nur der übrig gebliebene Merchandise-Schrott vom Vorjahr.:o
     
  5. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
  6. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Restposten?:D:D

    Naja, lieber als Exklusivbeilage angepriesen und beigelegt als teuer als Sondermüll entsogt...:D:D
     
  7. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Nen Kumpel von mir hatte einen Duftbaum in WOA-Schädelform.
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    19
    :D:D:D:D:D


    Der mit Biergeruch :confused: Stell mir das ja "interessant" vor ;)
     
  9. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, dazu hat er nicht gesagt. Er meinte nur er hat ganz schön doof geguckt.

    Naja ich habe mich mittlerweile entschieden, falls ich doch noch irgendwann zum WOA fahren wollen sollte (was ich im Moment eher nicht glaube), werde ich mir 3 Tage vorher bei Ebay ein Ticket für ~30 Euro bestellen. :)
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    19
    Is ja auch keine Weltreise von dir aus ;)
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hör mal - das is tatsächlich Sondermüll - das is ja nichmal ein abgelegter VIP-Ausweis, da steht nur "Metalhead 2007" drauf - damit könnte man nicht mal so tun, als ob man 2007 mal wichtig gewesen war.


    Wenn ich so darüber nachdenke, ist das echt ne Unverschämtheit...
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...auch ein Gimmick.
     
  14. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding stinkt aber wie die Hölle und ist Pink :rolleyes:
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Aber es ist wenigstens noch ein Gegenstand mit einem gewissen Gegenwert.

    Nicht, dass ich jetzt wirklich tauschen wollte... :o


    :D ;) :p
     

Diese Seite empfehlen