X-Mas Tickets für W:O:A 2008 ab nächste Woche im Versand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Leutz, dat ischa auch kein Mega-Versandhaus mit 100.000 Versandprofis. Da sitzt Oma Trede am Küchentisch, packt die Shirts zu den Tx, dazu noch die 'Gimmiks', dann wollen die Werbezettel noch dazugelegt werden. dann werden nochmal Anzahl der Tx mit der Bestellmenge des jeweiligen Verglichen sowie die Shirtgrössen. Dann kommt das alles ins Kartönngen, wird zugeklebt, ein Versandaufkleber in die Schreibmaschine gespannt, versucht, die Adresse abzutippen, sich verschrieben, 'n neuer Aufkleber eingespannt und schwupps - is schon wieder abend.

DAS DAUERT EBEN SEINE ZEIT:D;)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
worums mir geht, warum macht man eine aussage, das die karten verschickt werden, und macht es dann doch nicht, ohne mal laut zu geben..

das wieder so ne typische aktion
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
worums mir geht, warum macht man eine aussage, das die karten verschickt werden, und macht es dann doch nicht, ohne mal laut zu geben..

das wieder so ne typische aktion
Es dstand da ja nicht das alle in der Woche versendet werden oder? die haben nur gesagt das die ab nächster Woche versendet werden. Umd damit haben sie ja nu angefangen.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
wie im anderen thread geschrieben:

2 bestellt, 2 bezahlt, nur eine bekommen...nach dem motto zahl 2 bekomm 1...
glanzleistung von metaltix, *daumen hoch*

p.s. karte 36 und ??

Leutz, dat ischa auch kein Mega-Versandhaus mit 100.000 Versandprofis. Da sitzt Oma Trede am Küchentisch, packt die Shirts zu den Tx, dazu noch die 'Gimmiks', dann wollen die Werbezettel noch dazugelegt werden. [...]

Netter gedanke, bei mir jedenfalls war das shirt, die cd, und das dog tag in so einem plastik "sack", also wurde alles wohl scho so an metaltix geliefert, also zusammensuchen musste man nicht, eigentlich schlau gemacht.

UND keine werbezettel *freu*

[...]dann werden nochmal Anzahl der Tx mit der Bestellmenge des jeweiligen Verglichen sowie die Shirtgrössen. [...]

tja, da konnte bei mir eindeutig jemand NICHT bis zwäih zählen....


mal was anderes, was sagt ihr zur der farbe der karte?
 
Zuletzt bearbeitet: