X-Mas Tickets ausverkauft – Verkauf der regulären Tickets begonnen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
  2. ikarus

    ikarus Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nur komisch, dass über eine Stunde nach der Meldung immer noch problemlos X-Mas-Tickets bestellt werden konnten... Das können ja nun nicht alles Rückläufer gewesen sein, die nach den üblichen 10 min aus der Warteschleife fliegen. Aber so eine Meldung macht sich natürlich gut, vor allem, je früher sie kommt...
    Na, egal. Ich hab meine um zehn nach zwölf im Sack gehabt.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Einzelne Tickets können stundenlang noch unterwegs sein, war letztes Jahr auch so. Zieht sich bei den letzten immer wie Kaugummi.
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    zum Glück für mich, bin nun doch XMAS Ticket Besitzer geworden ;)
     
  5. Cheshire-cat

    Cheshire-cat Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch. Und habe noch Freunden welche mitbesorgen können. Und das wo ich mir wie letztes Jahr fest vorgenommen hatte für den Preis abzuwarten bis sie kurz vorher wieder nichts kosten :-D Aber die Vorfreude ist jetzt schon viel zu groß dafür.
     
  6. HightowerHB

    HightowerHB Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gerade nochmal versucht die xmas tickets zu bestellen. es gibt scheinbar noch immer welche. entsprechender link zu den xmas tickets wurde bereits verlinkt.
     
  7. blau

    blau Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zähflüssig

    war die Serververbindung bei mir, sehr zähflüssig. Um 23:30 konnte ich problemlos auf die Verkaufsseite kommen. Um 23:50 war die Wartezeit enorm, mit entsprechenden Meldungen. Wenn man aber erst einmal in der Schleife war, schien es zu funktionieren. Jedenfalls bekam ich um 1:30 dann die Bestätigung.
    Richtig glauben werde ich es aber erst, wenn die Tickets hier ankommen.
    Hat jemand die Versicherung genutzt?
     

Diese Seite empfehlen