X-Mas Tickets ausverkauft, normale Tickets im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
42
10
53
Ich finde der Preis geht klar für das was einem dort alles geboten wird. Klar würde ich auch lieber weniger bezahlen, ich sehe jedoch den ganzen Aufwand der dort betrieben wird, was entsprechende Kosten verursacht.

Aber um auch mal Mimimi zu machen: Ein oder zwei Duschcamps mehr oder wenigstens mehr Wasserstellen auf den Campgrounds wären echt cool gewesen. War ne halbe Weltreise :D
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
auch dieses Jahr mussten wir wieder mehrere Reserveflächen öffnen

Kann ich für nächstes Jahr schon eine Reservierung machen auf diese flächen? Unser Camp war, wie letztes Jahr, direkt hinten 'S'.

Vielleicht kann das ein Silent Green Camp werden.

Wir hatten das ganse Wochenende grünes Gras ohne Sclamm. Auch die Stille war wirklich super. Keine Aggregate oder Lärm. Morgens bin ich aufgewacht zwischen junge Schwalben und in der Ferne hörte man sogar noch Kühe un Schafe. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Kosten steigen weiterhin überall, auch dieses Jahr mussten wir wieder mehrere Reserveflächen öffnen, was, wie der Name ja schon sagt, nicht vorgesehen ist eigentlich. Sachen wie die mobilen Faltstraßen, die wir dieses Jahr verstärkt verlegt haben, sind außerdem ein Thema das jedes Jahr hohe Kosten verursachen wird und nicht nur einmal. Aber auch die einmaligen Investitionen sind noch nicht am Ende, die Aufschotterung beispielsweise wird wohl noch ausgeweitet werden.

Wer jedes Jahr eine Ticketversicherung bucht (wozu ich jedem raten würde) hat übrigens quasi einen Preisnachlass erhalten - statt knapp 15€ kostet die jetzt nur knapp 10€, da wir hier bessere Konditionen aushandeln konnten für euch.

Das stimmt, das konnte man direkt sehen (und es hat viel gebracht), was Ihr sonst noch so alles getan habt. Schneller, punktueller Einsatz von Hackschnitzeln, die Faltstraßen, und und und...

Three sons have I and they ride by my side!

The fierce the black and the wicked are their names!

Ich finde der Preis geht klar für das was einem dort alles geboten wird. Klar würde ich auch lieber weniger bezahlen, ich sehe jedoch den ganzen Aufwand der dort betrieben wird, was entsprechende Kosten verursacht.

Aber um auch mal Mimimi zu machen: Ein oder zwei Duschcamps mehr oder wenigstens mehr Wasserstellen auf den Campgrounds wären echt cool gewesen. War ne halbe Weltreise :D

Ist eher nicht möglich. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Die Duschcamps wurden bereits von fünf auf sechs erweitert. Fließend Wasser direkt vor der Haustür haben aber auch nur die wenigsten Festivals überhaupt, außer, es sind kleine. Aber da sind auch naturgemäß alle Wege kurz. Klein eben.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Jasper wieso räts du einem denn zu der Versicherung fürs Ticket? Für was genau is diese eigntlich :D habs mir nie wirklich durchgelesen weil es mich eigentlich bisher nicht interessiert hat. Ein paar gute Argumente und ich nehm sie nächstes mal ^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jasper wieso räts du einem denn zu der Versicherung fürs Ticket? Für was genau is diese eigntlich :D habs mir nie wirklich durchgelesen weil es mich eigentlich bisher nicht interessiert hat. Ein paar gute Argumente und ich nehm sie nächstes mal ^^

Dann lies am besten erst einmal nach. Jasper dürfte aktuell ein wenig viel zu tun haben, und die einsehbaren Bedingungen dürften Deine Fragen eigentlich beantworten.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
Jasper wieso räts du einem denn zu der Versicherung fürs Ticket? Für was genau is diese eigntlich :D habs mir nie wirklich durchgelesen weil es mich eigentlich bisher nicht interessiert hat. Ein paar gute Argumente und ich nehm sie nächstes mal ^^
Grob gesagt:
Wenn du kurzfristig wegen Krankheit/Todesfall in der Familie etc. nicht zum Festival kannst bekommst du den Ticketpreis erstattet. So habe ich das zumindest verstanden.
 

seefahrer

Member
30 Juli 2016
38
24
53
Leider, kann ich das mit der Versicherung nicht so positiv bewerten.
Ich hatte sie 2011 abgeschlossen und musste dann beruflich zur Wackenzeit ins Ausland. Antwort der Versicherung: Nicht ihr Problem. Solle mich doch bitte mit meinem Arbeitgeber auseinander setzen......:Puke:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Leider, kann ich das mit der Versicherung nicht so positiv bewerten.
Ich hatte sie 2011 abgeschlossen und musste dann beruflich zur Wackenzeit ins Ausland. Antwort der Versicherung: Nicht ihr Problem. Solle mich doch bitte mit meinem Arbeitgeber auseinander setzen......:Puke:

Ja, wenn man in die Bedingungen schaut, findet man auch nicht "keinen Urlaub vom Chef bekommen / Urlaub gestrichen".
Welche Versicherung versichert denn bitte sowas? Eine Reiserücktrittsversicherung z.B. nicht! :ugly:
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Schade: Meine zwei X-Mas-Tickets, die schon im Warenkorb waren, konnten nicht verarbeitet werden (der Server brauchte zu lange). Nach 10 Minuten kam dann endlich die nächste Seite - und die Karten waren natürlich verfallen. Grrr.

Übrigens, nur mal so: Ich wäre mir nicht so sicher, dass es rechtens ist, dass die Tickets nur 10 Minuten im Warenkorb bleiben. Immerhin müsste man ja theoretisch die Chance haben, die AGB zu lesen...

Nun denn. Wacken T-Shirts habe ich genug, sind die Tickets halt zusammen 20 Euro teurer. Und morgen hab ich den Ärger darüber sicher auch wieder vergessen, aber mal reinschreiben wollte ich das schon.

Humni
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das mit der Versic
Vergangenes Jahr wurde um 1:15 gemeldet, dass bereits 45.000 Tickets weg sind.
Der große Hype ist eben vorbei , letztendlich wird es aber wieder ausverkauft werden , nur entwickelt sich das ganze jetzt wieder in eine deutlich entspanntere Richtung . Und man ist nicht gezwungen sich sofort wieder ein Ticket zu kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Killi66